Wie oft duscht ihr?

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Ich dusche unter der Woche jeden morgen vor der Arbeit.
Abends wenn ich noch weggehe aus vom Sport komme auch nochmal.

Am Wochenede dusche ich vorm weggehen.
Wenn ich in der Disco war, dusche ich nachts vom im Bett gehen.

Also fast 2 mal pro Tag.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Mindestens jeden 2. Tag, sonst wird natürlich ausgiebig gewaschen. Kann manchmal auch häufiger sein.
 
°

Benutzer

Gast
kommt drauf an in der regel so alle 1-2 tage. manchmal auch mehrmals täglich wenn ich z.b. training hab oder abends noch weg geh.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
im moment bade ich jeden 2. tag!da wir bald keine wanne mehr haben werden werdich wohl alle 2 tage duschen,....!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mindestens jeden Morgen und ab und zu noch Abends. Am allerwichtigesten ist mir allerdings Haare waschen, das muss immer morgens sein, komme was wolle.
 

Benutzer42442  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusch normal jeden Tag.
Ich weiß das zwar auch, dass das nicht so gut ist für die Haut usw., aber selbst wenn ich dann nicht dusche und anstatt mich wasche, fühl ich mich selbst nicht wohl. Ich fühl mich einfach wohler, wenn ich frisch geduscht unter Leute geh.

Lg
Sun
 
M

Benutzer

Gast
täglich.

Fühle mich sonst so unwohl.

Finde allerdings auch OK, wenn man sich nur alle zwei Tage duscht.
Denn zuoft duschen ist für die Haut nicht von Vorteil.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche täglich abends!

Wenn ich ganz faul bin, dann verschiebe ich das Duschen auf nächsten Morgen. :smile:

Ich will schließlich nicht auf der Arbeit stinken. :zwinker:

LG
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich dusche eigentlich jeden Tag, ausser ich hab grad spät Abends noch mals Sport getrieben und hab mächtig geschwitzt, dann halt zwei Mal...
 

Benutzer39849 

Verbringt hier viel Zeit
mindestens alle 2 tage sonst würden meine mitmenschen in meinem schweiß ersticken :grin:
 

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
Hey ich bin ja schon etwas älter,
aber kein Witz: In meiner Kindheit bis zum Abitur haben alle in meiner Familie nur 1x pro Woche gebadet (nicht geduscht),
und wir haben auch nicht gestunken :smile:

Entweder ist Baden effektiver, oder aber es macht gar nichts wenn man nicht täglich sich komplett reinigt :smile:

.. wie sich die Zeiten ändern,

ich dusche heutzutage auch fast täglich ( wenn ich vor 22 Uhr nach Hause komme, was meistens der Fall ist ).
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich jeden tag, auch wenn es ein paar mal im winter(da ich da nicht/kaum schwitze) vorkommen kann, dass es mal einen tag "ausfällt"
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche im normal fall jedne tag, allerdings abends weil bei uns im bad morgends immer rush hour is :zwinker: Ausserdem fahre ich eh mitm fahrrad zur schule und komem dann wieder verschwitzt an dann amhcts auch nix mehr ob am abend davor oder vpor ner halben stunde geduscht.. Im sommer, oder wen ich dann mal meinen sport tag habe wo sich reiten mit andern sportlichen aktivitäten abwechselt öfters weil ich nachm reiten imemr umgehend dusche. ist einfahc eklig der ganze staub :zwinker: in den ferien, oder wnen ich nen we nur zu hause hocke auch mal nciht. oder einfach wenn ich so im stress bin dass ichs einfach vergesse :O dann wird halt morgends vor der shcule doch noch schnell gewaschen.
 
G

Benutzer

Gast
Jeden Tag.
Nur am Wochenende, wenn ich auf jeden Fall Zuhause bleibe, auch mal eine Tag nicht.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusch jeden Morgen und wenn ich abends weggehe o.ä., dusch ich davor nochmal.
Wenn ich am Wochenende mal gar nix mach und nur daheim rumlungere (kommt allerdings fast nie vor), lass ich die Dusche auch mal einen Tag lang ausfallen.

Dreamerin schrieb:
Ähm, kleine Anmerkung:
Lange Haare werden sehr schnell trocken, wenn man sie täglich wäscht.
Meine Frisöse sagt es mir jedes Mal.

Ich tu es auch, jedenfalls im Sommer.
Aber die kriegen immer ihre Kuren.
Trotzdem trocken :grrr:
Hab das gleiche Problem. Aber wenn ich sie nich jeden Tag wasch, wird der Ansatz fettig...da lauf ich lieber mit trockenen Spitzen rum bzw. hau 'ne (Sprüh-)Kur rein! :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Ich dusche meist 2mal pro Tag. Nach dem aufstehen und kurz vor oder unmittelbar nach dem Abendbrot.
Ich brauche einfach dieses frische Gefühl.
Haare waschen mach ich hingegen nur einmal am Tag bzw. auch alle 2 Tage.
 
L

Benutzer

Gast
Mindestens täglich. Da bin ich schon fast obsessiv. Und lass uns erst garnicht vom Zähneputzen anfangen :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren