Wie oft duscht ihr?

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal täglich...im Sommer auch öfter...und dann gerne vor dem Sex, am liebsten zu zweit:kiss:
 
N

Benutzer

Gast
also ich dusch in der Regel jeden Tag, wobei ich mir nur alle 3 TAge die Haare wasche, da sie sehr trocken sind. Da fällt föhnen auch aus. Ansonsten würd ich aussehen wie ein Strohballen :tongue:
Kommt aber auch mal vor, dass ich zu faul bin, und manchmal nur alle 2 TAge gehe. Im schnitt aber jeden TAg, abends.
 

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
ich dusch mich jeden morgen.. das brauch ich allein schon um wach zu werden..
wenn es mal nicht geht, fühl ich mich dann immer so dreckig..muss ja nicht sein.

also min 1x pro tag, nachm sport natürlich auch :zwinker:
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
geduscht wird jeden morgen bevor man aus dem haus geht. ansonsten kommt vielleicht noch mal ne dusche vor spätabendlichen aktivitäten dazu.
 

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche eigentlich nie :smile2: ich bin da eher bequem veranlagt und bade xD
 
S

Benutzer

Gast
zasa schrieb:
Da gib ich dir vollkommen recht Juvia. Das mit dem alle drei Tage duschen ist ok wenn man sich sonst wäscht. Wenn Mann oder Frau das aber nicht macht, dann find ich das schon ein bisschen ekelig.
Ich werd jetzt mal konkreter: Mein Mitbewohner duscht wenn es gut! kommt alle drei Tage ohne sich zwischendurch zu waschen. Der steht morgens auf hat noch dasselbe T-shirt an wie in der Nacht schlüpft in seine Hose (ohne Unterwäsche zu wechseln) trinkt einen Kaffe kifft eins und geht arbeiten! also ich find das ekelig!
also das ist ja wohl echt :kotz: :kotz: :kotz:

ich dusche alle 2 Tage, wasche mich aber täglich. Jeden tag duschen geht nicht, weil ich sehr trockene haut und haare habe. irgendwie komisch, benutze gar keine styling produkte von denen die haare kaputt gehen könnten und auch cremes gegen die trockene haut helfen net viel.
ich kann echt nicht verstehen wie sich manche leute so gehen lassen können, da würde ich mich doch selbst vor mir ekeln und mir wär es erst recht peinlich stinkend durch die stadt zu laufen!! klar gibt es wichtigere dinge im leben aber ein mindestmaß an hygiene sollte doch selbstverständlich sein!!
lg
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
jeden 2. tag, und das reicht völlig, obwohls am wochenende öfter sein kann, weil ich mich immer dusche nachdem ich in einem verrauchten lokal war... das mag ich nciht sonderlihc!
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dusche einmal am Tag, im Sommer wenn ich geschwitzt habe auch mal zweimal. Und meistens wenn ich den ganzen Tag unterwegs war oder so und abends nochmal weggehe dusche ich auch vorher nochmal. Ich finde das ganz normal, doch es gibt tatsächlich Leute in meinem Bekanntenkreis, die das unnormal und "zwanghaft" finden :rolleyes2
 

Benutzer12487  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Ihr´s!

Was is das denn für´ne Umfrage. Ich dusche mich Täglich! Alles andere ist Ferkelskram. Ausnahme wäre ich liege krank im Bett

gruß
kleinerprinz
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Tag ohne Dusche ist wie ein Tag ohne Sonnenschein für mich!

An heißen Tagen oder nach bestimmten (körperlichen) arbeiten geh ich auch öfter´s als einmal am Tag duschen.

Es gibt aber auch mal Tage da ist einfach gammeln angesagt... wo man das Haus nicht verlässt und einfach alle vier von sich streckt.
 
1 Monat(e) später

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
mindestens einmal am Tag... obwohl das echt net gesund ist! *g*

LG
Simsa
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal am Tag. Meistens morgens direkt nach dem Aufstehen. Ich brauch das zum wach werden.

Manchmal dusch ich mich auch nochmal Abends und lasse möglichst heißes Wasser einfach auf meinen Kopf prasseln, da wir keine Badewanne zum entspannen haben. Und nach Stress brauch ich das manchmal, um dann entspannter schlafen zu gehen.
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich dusch in der regel alle zwei tage... manchmal werden es auch drei. manchmal auch jeden tag, zb als ich praktikum hatte und geschwitzt habe.

ich hab zur zeit keine beschäftigung (außer zweimal die woche abends kurz schule), und ich sitze viel zuhause. zum schwitzen ist wenig zeit. ich achte sehr darauf das ich nicht anfange zu stinken. ich glaube wenn leute die sich in der regel zweimal am tag duschen sich 2 tage lang nicht duschen würden, würden sie extremer riechen als jemand der sich so oder so nur jeden zweiten tag duscht. (der körper gewöhnt sich dran schnell alles "nachzufetten".

wenn ich abends weg gehe, oder wenn ich wegen irgendwas schwitze, dusch ich mich auch öfter. im sommer meist jeden tag
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
ich dusche immer dann wenn ich es für nötig erachte. Normal 1 mal am tag (meistens Abends, weil ich es unhygenisch finde verdreckt ins Bett zu gehen), das kann aber auch bis zu dreimal werden, oder auch mal einen Tag gar nicht. Das hängt immer davon ab was ich den tag so mache, gehe ich Abends weg, dusche ich davor auf jeden Fall nochmal, weil ich mich sonst unwohl fühle. Nach dem Sport ist duschen ohnehin Pflicht, sonst :kotz:
Gruß Koyote
 
8 Monat(e) später

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich immer 1x am tag, in den allermeisten fällen morgens.

nur in seltenen fällen (z.b. wenn ich eh am abend davor geduscht hab und es zeitlich knapp ist) auch mal morgens nicht.
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche jedne Tag mindestens 1x.
Im Sommer eher 2x.

Ich mags net wenn ich Leute treffe, die müffeln also will ich das meine Mitmenschen auch net unbedingt zumuten. Ich arbeite auf der Bank. Wer mir da so manchmal unter die Nase kommt :kotz:

Nee und ich fühl mich dann auch einfach besser wenn ich sauber bin!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Normalerweise mindestens einmal am Tag, das brauch ich einfach nach dem Sport. Aber auch sonst, wenn ich mal ausnahmsweise den Sport ausfallen lasse. Und etwa zweimal die Woche bade ich abends zusätzlich, aber das dient mehr der Entspanung als der Hygiene.
 

Benutzer46961  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zwischen 7 und 14 mal pro Woche. In der Regel im Winter 8-9 im Sommer 12-13 mal.
 
3 Woche(n) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
In der Woche morgens duschen, am Wochenende genüßlich in Schaumbädern aalen... :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren