Wie oft duscht ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer100189 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab da mal eine Frage, meine Eltern meinen immer ich dusche zu lange und will mal wissen wie lange ihr immer duscht, aber ohne SB :hmm:
 
R

Benutzer

Gast
Wie lange oder wie oft?

Ich dusche alle 2-3 Tage und jeweils zwischen 5 und 15 Minuten (kommt drauf an, ob ich mich rasiere oder nicht, und ob ich zB ne Haarkur oder ein Peeling benutze).
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich hab da mal eine Frage, meine Eltern meinen immer ich dusche zu lange und will mal wissen wie lange ihr immer duscht, aber ohne SB :hmm:
Sagst du dann deinen Eltern, dass in diesem Forum die Leute genauso lange duschen wie du, um deine Duschdauer zu verteidigen? :grin:
 

Benutzer100189 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich meine wie lange pro Dusche ^^
ohne noch irgentwas zu machen nur waschen und so also ganz normal

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 -----------

die glauben mir das sowieso nicht, ich will nur wissen ob ich halt zu lange dusche
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
na wenn du nicht 20 minuten das wasser laufen lässt sollte es eigtl kein problem sein
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich schätze mal so 5 Minuten. Aber ich denk, das wesentliche ist, ob du das Wasser zum Einseifen ausstellst. Mache ich immer.
 

Benutzer100189 

Sorgt für Gesprächsstoff
na ich lass es einfach runter laufen und will dann nicht raus ^^

ich mach es dann für eine Minute vielleich aus
 

Benutzer100189 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber Frauen duschen doch meistens länger hab ich so das Gefühl oder?
 
D

Benutzer

Gast
Länger als 10 Minuten dusche ich nicht, Alles in Allem brauche ich mit Rasieren (im Gesicht) und Nasenhaare stutzen, Augenbrauen usw "schön machen", den ganzen Körper nach "Altersflecken untersuchen und Zehennägel abbrechen so um die 30 Minuten......:zwinker:
Beim Baden sieht das schon anders aus, da kann ich mit Netbook oder einem guten Buch schon 2 -3 Std im Wasser liegen....bis ich schrumpelig bin....
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Ich dusche meistens so 10min wenn es das volle Programm sein soll (rasieren, Haare waschen, Haarkur etc) dann könnens auch mal 20 werden.
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Das kommt drauf an, ich kann innerhalb 5 minuten Duschen, wenn ich aber entspannen will, was ich meistens auch will, dann kann ich auch 20 min Duschen und das ist unabhängig von SB. Aber verstehen kann ich deine Eltern trotzdem, es ist halt eine Energie/Wasser/Kosten frage.
 

Benutzer100189 

Sorgt für Gesprächsstoff
na wenn ich will oder muss kann ich auch 2 bis 5 Minuten duschen aber ich will das nicht, hab ich erwähnt das ich sehr faul bin:grin::grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
547
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
367
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren