Wie oft die Beine rasieren?

E

Benutzer

Gast
Ich hab fast ganz weise blonde haare an den Beinen so dass ich nicht zu oft rasieren muss.
Bisou Eve
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wie sieht es bei euch aus? Reicht es euch 1 Mal die Woche oder müsste es sogar mehrmals am Tag sein?
Ich epiliere am liebsten, da hab ich mindestens 2 Wochen ruhe....

Kriegt ihr sie überhaupt ganz glatt?
So glatt wie ein Babypopo... :tongue:

Ist es euch denn überhaupt wichtig, dass die Beine glatt sind?
Ja sehr wichtig!

Würdet ihr mit schlecht rasierten Beinen Sex haben?
Öh....eher nicht
 
S

Benutzer

Gast
Ich bevorzuge zuerst Kaltwachsenthaarung und danach drüberepillieren. so werden die beine ganz glatt und ich habe wochenlang ruhe. nur mit wachs geht leider bei mir nicht, da immer haare stehenbeliben, und nur epillieren ist mir zu schmerzhaft :schuechte
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich epiliere alle 1-2 Wochen....ich hätte kein Prob damit am Ende dieser 2 Wochen Sex zu haben...

LG Sara
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich sei ganz glatt haben will müsste ich sie jeden tag rasieren..

hmm die ganze zeit im winter hab ich sie eigentlich nur einmal die woche rasiert weil ich einfach zu faul war, und im sommer mach ichs glaub ich jeden 2. tag!!
 

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dachte schon, ich habe einen extremen Haarwuchs :tongue: die meisten aus meiner Klasse rasieren sich alle 2 wochen mal, haben total helle haare und nur ganz kleine stoppeln nach 2 wochen! das ist wirklich ein Traum :zwinker:

Ich selbst muss mich jeden Tag rasieren aber dann würde mich doch einmal von den "Wachslern" *g* interessieren, ob es extrem wehtut? Habe mir nämlich jetzt diese Kaltwachsstrafen von Veet gekauft, die ich mal testen will..
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Also, an Wachsen und Epilieren stört mich definitiv, dass danach dei Härchen einwachsen... :frown:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Also, an Wachsen und Epilieren stört mich definitiv, dass danach dei Härchen einwachsen... :frown:

hat man das problem nicht eher beim rasieren wenn dicke haare nachwachsen statt beim wachsen/zupfen/epilieren da sie dann duenn nachwachsen ?
frage unter anderem weil ich das mal an diversen koerperstellen probieren wollte ...
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rasiere etwa jeden zweiten bis jeden dritten Tag!
Mir ist das schon recht wichtig das es schön glatt ist! :zwinker:
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Ich rasiere bei jedem Duschen alles,was zu rasieren ist. Mein Haare wachsen sehr schnell,da ist das leider nötig.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mehrmals die Woche muss schon sein, im Hochsommer bei kurzen Sachen evtl täglich. Bei mir wachsen die Härchen sehr schnell nach und dazu noch dunkel, ich würde mich sonst unwohl fühlen.
Ich erledige das fast immer beim Duschen oder Baden.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich rasiere die beine meist so alle 2 tage. außer am wochenende. da mache ich es jeden tag. ganz glatt sind sie meist nur am ersten tag. aber das ist auch nicht ganz so wichtig, sofern die stoppeln nicht schon sichtbar oder spürbar sind :zwinker:
und natürlich würde ich auch sex haben wenn ich mal nicht 100%ig rasiert bin.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also, wie sieht es bei euch aus? Reicht es euch 1 Mal die Woche oder müsste es sogar mehrmals am Tag sein? Kriegt ihr sie überhaupt ganz glatt?
So alle 2-3 Tage reicht eigentlich, wenn ich was Kurzes anzieh dann aber jeden Tag, mag keine Stoppeln :zwinker:

Ist es euch denn überhaupt wichtig, dass die Beine glatt sind?
Wie gesagt, wenn ich was Kurzes anzieh ja, wenns "nur" ne Hose is, dann alle 2-3 Tage

Würdet ihr mit schlecht rasierten Beinen Sex haben?
Kommt drauf an was du mit schlecht rasiert meinst. Wenn ab und an noch paar Härchen dran sind dann ja, wenn an manchen Stellen Fell is und an manchen nich, dann nich :grin:

Und wie oft müsstet ihr euch rasieren, wenn ihr lediglich auf die Optik achtet?
Naja dann jeden Tag
 
2 Monat(e) später

Benutzer17491 

Benutzer gesperrt
Ich rasiere meine Beine täglich. Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter. Im Sommer würde ich mich extrem unwohl fühlen, im Rock nach draußen zu gehen, wenn ich wüsste, ich hätte mir nicht morgens die Beine rasiert.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wenn ich meinen Freund sehe rasiere ich immer vorher die Beine (also kein Sex mit Stoppelbeinen). Um sie wirklich glatt zu kriegen muss ich schon jeden Tag rasieren was ich im Sommer auch meist tue.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also ich rasiere mich nur 1x die Woche :schuechte, aber bei mir sieht man das eh kaum, da ich nicht so starken Haarwuchs habe :smile:.

Aber mal eine Frage: Ich benutze beispielsweise den Venus Devine-Rasierer von Gilette und die Klingen dafür sind ja sooo teuer (9 Euro für 4 Stück), wobei eine Klinge vielleicht 2 Rasuren übersteht (inkl. Bein- Achsel und Schamhaarrasur...). Von daher meine Frage an die Vielrasierer: Habt ihr soviel Geld, euch jede Woche eine neue Packung zu kaufen oder benutzt ihr diesselbe Klinge einfach viel öfter?

*fragt sich*
Daylight
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sieht man die Stoppeln ziemlich schnell, deshalb rasiere ich mich täglich.
EDIT: Ich benutze die Klinge öfter. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren