Wie oft denkt ihr an Sex - Thread

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal denke ich tagelang kaum an Sex und dann gibt es Phasen, wo ich am liebsten von morgen früh bis abends spät poppen möchte.
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk eigentlich immer an irgendwas versautes :what: egal was
manchmal ganz unbewusst und manchmal total bewusst...
glaub das wurd auch ma irgendwo geschrieben ^^
das männer ne halbe stunde bewusst an sex denken und ne halbe stunde unbewusst... das heißt den ganzen tach irgendwie an sex

:engel:
 
L

Benutzer

Gast
durch mangel an sex in letzter zeit, ziemlich häufig:engel: ... aber sonst im normalfall schön öfters täglich...
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag mal so-mein Leben ist ein Porno. Ich kann fast allem etwas Sexuelles abgewinnen->denke irgendwie ständig mit sexuellem Unterton:smile:
 
1 Woche(n) später
1 Woche(n) später

Benutzer32110 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt grad..
..wie schön es doch wär jetzt mit meinem schassi im bettchen rum zu rollen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
bei mir ist es in letzter zeit öfters, woran das nur liegt...:engel:
ich sollte nich so viel party machen am wochenende, da werde ich ncoh ganz wuschig :tongue:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Morgens wenn ich wach werde, in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, wenn nix zu tun ist auch bei der Arbeit, wenn ich mit meinem Freund telefoniere, wenn ich abends nach Hause komme.

Also im Moment immer eigentlich, im Moment denke ich nur an Sex und essen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren