Wie oft denkt ihr an Sex - Thread

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ständig jetzt nicht.

Aber schon so ab und an, ein paar Mal am Tag sicherlich.

Auf dem Weg zur Arbeit jetzt nicht unbedingt, aber halt Abends im Bett, beim Besuch von Planet-Liebe, bei einer SMS vom Freund,...
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Morgens oder abends.

Manchmal auch ganz spontan ist irgendwie glube ich ganz normal, dass es einen Mann ab und an durch den Kopf schießt :zwinker: .
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
kommt ganz auf den derzeitigen hormonstand an :zwinker:
aber oft denke ich daran wenn ich mal wieder alleine abends im bett liege.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: ..es geht schon wieder los...dabei hab ich doch gestern abend schon so oft dran gedacht:grin:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
:eek: ..es geht schon wieder los...dabei hab ich doch gestern abend schon so oft dran gedacht:grin:

Pfui, Cora, pfui, böses Mädchen ... wie kannst du nur ? :angryfire
:grin: :tongue: :cool1:


Im Moment etwas mehr als sonst ... rhhhrrrrhhhh
 
P

Benutzer

Gast
Wenn ich (zu) lange keinen hatte...so wie im Moment:flennen: dann eigentlich dauernd:schuechte
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich (zu) lange keinen hatte...so wie im Moment:flennen: dann eigentlich dauernd:schuechte

Ha, was soll ich da sagen???

Im Ernst: als männliches Individuum habe ich schon dann und wann einen Gedanken, wie es wohl wäre, wenn ich könnte... Aber leider hatte ich noch nie die Gelegenheit, das auch in die Tat umzusetzen. So werden diese Gedanken in ihrer Intensität und Häufigkeit auch weiterhin den Wünschen eines Jungen entsprechen, wenn er hofft, als Erwachsener irgendein bestimmtes Auto zu haben.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Schon alleine dadurch, dass ich tagsüber hier im Forum unterwegs bin, sehr häufig. Und abends denk ich nicht dran sondern hab in der Regel welchen :grin:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke sehr viel an Sex...vor allem, was ich demnächst wieder ausprobieren will, was ich noch alles machen könnte...Ach, ich will schon wieder *hehe* :drool: :engel:
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt Tage, an denen ich sehr viel an sex denke, aber wiederrum gibt es auch Tage, an denen bei mir kein einziger solcher Gedanke in meinem Hirn herum schwirrt!
 

Benutzer35428  (35)

Verbringt hier viel Zeit
öh...eigentlich immer, scheine wohl der notgeilste typ aus meinem kreise zu sein. ist allerdings auch recht amüsant :smile:
 

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer drauf an... Wenn ich nix zu tun habe oder nix tun will, dann öfter, ansonsten kann es schon mal vorkommen, aber selterner..
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Pfui, Cora, pfui, böses Mädchen ... wie kannst du nur ? :angryfire
:grin: :tongue: :cool1:

littleangel.gif
:schuechte
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
öhm, habe mal eine bbc-doku gesehen, bei der hieß es, männer denken angeblich 300 mal täglich an sex...
erscheint mir doch sehr sehr wenig:zwinker:
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe das gefühl ich denke ungewöhnlich oft an sex.und wenn ich alleine bin und immer intensiver daran denke,kann ich richtig feucht werden!am besten wärs, wenn mein schatz dann da wäre*harrrr*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren