Wie oft darf man sexuell aktiv werden?

Ist zu oft Sex schädlich für die Beziehung?

  • Ja, weil es dann irgendwann nur noch 0815 Sex ist

    Stimmen: 18 20,9%
  • Nein, je öfter desto besser

    Stimmen: 68 79,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
mh naja, wenn es ihm darum geht, dass du irgendwann keine lust mehr haben könntest, dann kannst du das sicher aus der Welt schaffen :zwinker: Wie sieht es denn seinerseits aus, hat er denn auch Angst, dass er selbst irgendwann keine Lust mehr hat?
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass Sex nie 0815 werden kann wenn sich beide nur ein klein bischen mühe geben....

Jedem das seine! Habe auch oft und gern Sex und das is jedes mal ein bischen anders!



LG Angel_Hof
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mh naja, wenn es ihm darum geht, dass du irgendwann keine lust mehr haben könntest, dann kannst du das sicher aus der Welt schaffen :zwinker: Wie sieht es denn seinerseits aus, hat er denn auch Angst, dass er selbst irgendwann keine Lust mehr hat?

Das hab ich auch gedacht, dass er das deswegen fragt weil er Angst hat dass er irgendwann selber mal Langeweile dabei kriegen könnte. Aber er meinte die Gefahr besteht nicht, weil das für ihn immer was außergewöhnliches wäre.

Das ist jetzt eigentlich off topic, aber er hat kein besonders großes Selbstwertgefühl, er meint ständig und zu jeder Zeit er sei nicht gut genug für mich.

Gestern z.B. musste er seinen Arbeitsanzug umpacken. Dafür zieht er den neuen immer an. Also er war nackt und hatte nur diesen Blaumann darüber. Ich find das halt sexy, hab mich dann aufs Bett gelegt und ihm dabei zugeschaut. Und er kam sich gleich verarscht vor. So toll sei er ja nun auch wieder nicht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab lieber nicht jeden tag sex, weil mich das dann irgendwann langweilt. ich hab dann einfach keine lust mehr.
 
S

Benutzer

Gast
Sex sollte so oft stattfinden, wie es von beiden gewünscht wird.

Ich kann schon nachvollziehen, dass man sich ein bisschen Sorgen darüber macht, dass der Sex irgendwann langweilig werden könnte. Doch solange das noch nicht der Fall ist, würde ich mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, sondern versuchen, den Sex abwechslungsreich zu gestalten.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte mir nicht vorstellen, jeden Tag Sex mit meinem Freund zu haben. Ich glaub schon, dass es mir irgendwann zu viel werden würde.
Im Urlaub ist es ok, dass man öfters hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, das über Monate hinweg so zu machen.
Klar, wenn man Lust hat, sollte man auch Sex machen dürfen, egal ob jeden Tag. Aber ich glaub einfach, dass ich nach ner Zeit einfach nicht mehr so viel Lust hätte. :zwinker:

Außerdem kann ich mir einfach kein Paar vorstellen, das jahrelang täglich Sex hat. Oder gibts das? :ratlos:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Täglich Sex ist ok. Nur sollte man eben Dinge haben, die man nicht jeden Tag macht, so dass es doch noch einigen besondere Dinge gibt, für besondere Momente.

Ja, find ich auch!
Wenn es beiden Spaß macht, gibt es kein "zu oft".
 
G

Benutzer

Gast
Wenn's noch schön und befriedigend ist, kann man doch Sex haben so oft man will. Solange man sich gegenseitig geil findet kann man das doch ruhig ausnutzen :drool_alt:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Gut ists wies beiden gefällt!
Man kann das nicht pauschal für jede Beziehung sagen... das muss jedes Paar für sich entscheiden :smile:
 

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann nicht zu oft sex haben.es gibts aus genügend gründen,zwischendurch mal ne pause,sei es ,dass man sich nicht sieht,müde ist oder kranl.da kann ich an allen anderen tagen ruhigen gewissens sex haben :smile:

Besser hätte ich es nicht sagen können.:smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
täglich muss echt nicht sein.

kenn das von einer freundin, die hat auch gemeint,
1-2x die woche sei ihr genug, sonst ist nix besonderes mehr...

ich ziele dann eher auf 3-4x die woche, sprich jeden 2. tag :zwinker:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo xoxo

Ich finde ja nicht dass es jeden Tag sein muss, nicht dass das einer falsch versteht. Ich denke man sollte es einfach so oft machen wie beide Lust dazu haben. Wenns 1 oder 2 mal die Woche ist ok, wenns jeden Tag ist auch ok. Man sollte es weder aus Prinzip unterdrücken noch sollte man es jeden Tag machen weil man glaubt dass das eine intakte Beziehung ausmacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man über mehrere Jahre jeden Tag Lust darauf hat.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es ganz schön, wenn die Lust etwas Zeit hat, sich "aufzustauen". Berührungen, Orgasmen.. finde ich intensiver, wenn das letzte Mal länger her ist. Allerdings ist es eine ziemlich individuelle Sache, wie schnell das der Fall ist. Und hängt auch von anderen Faktoren ab wie Verliebtheit, Zyklus.. Aber grundsätzlich jeden Tag klingt schon ziemlich nach Routine.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Immer dann, wenn beide es wollen, ist okay. Egal ob das jetzt dreimal am Tag oder dreimal die Woche ist, solange sich beide einig sind. Mit der Zeit pendelt sich das doch ohnehin ein....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren