Wie oft bringt ihr euren Müll raus?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Angeregt durch die Umfrage mit dem Essenresten im Klo und der Meinung, dass Essensreste im Abfall stinken, stellt sich mir die Frage, wie oft ihr euren Müll raus, runter oder was weiss ich wohin bringt?
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Dann, wenn er voll ist. Küchenmüll (Essensreste und so) dann, wenn er voll ist.
Alle anderen (die aus den Zimmern und so) jeden Freitag.
Altpapier, Altglas und Plastik ungefähr jeden zweiten Freitag.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Jeden bis jeden zweiten Tag.
Kommt immer drauf an, was bzw. wieviel drin ist.
Kann auch mal erst am 3.Tag sein.
Biomüll bring ich immer gleich raus. Papier sammel ich in einer Kiste und bring sie raus, wenn sie voll ist. Glas bring ich nur alle paar Monate mal weg, weil ich da nicht viel zusammen krieg.
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun den von der Küche öffters als die aus dem Kidi Zimmer oder vom Arbeitszimmer. Wobei die Speisereste eh in die Biotonne wandern oder auf den Kompost.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ohne Parties ca. 1x pro Woche und zusaetzlich immer vor einem Urlaub. Ich koche so gut wie nie und ausser Fruehstueck esse ich eher selten zu Hause und habe deshalb auch kaum Muell. Eigentlich nur leere Toasttueten, Milchflaschen und Marmeladenglaeser. Dazu nochmal ein Pizzakarton oder so.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Dann, wenn der Müllsack voll ist. Da ich allein lebe, dauert das ne Weile, es sind wohl im Schnitt so 1-2 Müllsäcke pro Monat. Halbleere Säcke bringe ich nicht raus, die Müllentsorgung kostet hier, und ich habe keine Lust, da sinnlos Geld rauszuwerfen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
täglich, hier sammelt sich einiges an ausserdem siebe ich jeden Tag die Katzenkolos durch und das mieft...muss sofort runter.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
unregelmäßig
Bio so ca. alle zwei Tage
den Rest: wenn er Mülleimer voll ist
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Es kommt auf den Müll an. Der gelbe Sack ist in einem großen Mülleimer und da kommen nur Sachen rein, die in aller Regel nicht schnell anfangen zu riechen. Den bringe ich etwa einmal die Woche raus.

Biomüll kommt spätestens am Abend in die Tonne, genauso Restmüll.

Papier lagere ich im Flur und nehme es beim Runtergehen automatisch mit runter.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zwra angeklickt wenn er voll ist, aber ich bringe den so 1-2 mal die woche raus, wenn er voll ist früher und auf jedenfall jeden freitag egal wie viel inhalt (da ich übers we wegfahre)
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Täglich???
Wie kann der dann schon voll sein, bzw. was habt ihr denn für kleine Mülleimer???
Ich mach das denn, wenn er voll ist mal nach einer Woche, mal nach 10 Tagen.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn er voll ist, was ca jeden 2.-3. tag der fall ist...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Einmal in der Woche kommt da alles rein was in der Wohnung ist und dann runter mit. Schlepp den doch nicht jeden Tag nach drausen :ratlos:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin da ganz pragmatisch und bringe den Müll dann raus, wenn er voll ist :zwinker:

(Im Falle des Biomülls auch dann, wenn er Intelligenz entwickelt...)

Das ist dann alle 5-7 Tage mal der Fall (ich produziere wenig Müll).
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bringe den Muell immer dann raus, wenn er voll ist.
Das ist meistens so jeden 2. bis 3. Tag.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich Lust aufbringe dann nehme ich was mit wenn ich die Wohnung verlasse - dies kommt aber selten vor. :-D Deßwegen meistens am WE, gemeinsam mit meinem Freund.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren