Wie oft Blasen?

Benutzer4548 

Verbringt hier viel Zeit
hey!

schneide hiemit mal nen cooles thema an:grin:

wie oft blast ihr euren freund einen? ich meine jetzt nich pauschal einfach nur so und werdet ihr dabei auch richtig scharf?ich

meine mann hat ja damit den kerl volll unter kontrolle:blablabla

naja schreibt einfach mal was ihr denkt...
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich blas meinem freund eigentlich ziemlich oft einen, aber halt nicht immer bis zum ende, sondern so als vorspiel und so auch. :smile:

Hmm, und ja mich macht das schon ziemlich an
 

Benutzer3682 

Verbringt hier viel Zeit
ich machs nicht so oft. okay es ist schon schön, wenn man weiß dass man ihn unter kontrolle hat und manchmal macht es mich auch an, aber ich mach es z.b. nicht so oft wie mein freund bei mir.
 
S

Benutzer

Gast
hm, also ich mach das doch gern - zwar net bis zum schluss, aber doch... :smile: zum vorspiel gehört das für mich einfach dazu und es macht mich schon an... :drool:
 
L

Benutzer

Gast
Hey und so!

naja das mit dem blasen ist so eine sache. natürlich ist es sehr angenehm für ihn wenn ich ihm einen blase,er wird auch ordentlich "geil". bloß gehört es jetzt schon zum (standart) sex!
das ist schade wo es doch am anfang eine art abwechslung war.
von daher kannst du dir ja denken,dass es relativ haufig vorkommt. eigentlich ist es ein wunder wenn es in der woche weniger als 4 mal vorkommt!
naja ,das wars denn auch schon!!!

cya loona!!!:rolleyes2
 
D

Benutzer

Gast
Also um mal was als Mann hier zu sagen :smile:

Manchmal ist blasen sogar geiler als Sex, ehrlich. Klingt komisch, ist aber so :smile:

Dr. Mabuse
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Also um mal was als Mann hier zu sagen :smile:

Manchmal ist blasen sogar geiler als Sex, ehrlich. Klingt komisch, ist aber so :smile:

Dr. Mabuse


Das hat mein freund auch schon gesagt, deshalb blas ich wohl auch so gerne, :zwinker:
 

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Muss meinen Vorrednern zustimmen....
Ich finds auch klasse und es erregt mich selber auch wenn er total verrückt wird vor Geilheit beim OV

So als Vorspiel mal so kurz isses eigentlich immer dabei....aber manchmal, wenn wir viiiiel Zeit haben und ich entsprechend drauf bin kann das dann auch schonmal länger dauern....dann lass ich ihn auch mal so ein wenig zappeln und so...aber bis zum Ende lass ichs eigentlich nie kommen. Danach gehts dann erst richtig los :drool:
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund steht auch total drauf und es ist für ihn ein stück weit "intensiver" als beim sex selbst.. aber beim gv zählen noch andere faktoren, wie sich ganz nah sein, kuscheln etc. das liebt er auch :smile:
und blasen mach ich zwar oft, aber nicht immer.. nach lust und laune also.

gruss yana
 
D

Benutzer

Gast
Ab und zu, allerdings nicht sonderlich oft. Da ich es nicht so super gerne mag und nur selten Lust darauf habe.
 
M

Benutzer

Gast
Hmm vor kurzem hab ich ihm fast nie einen geblasen, da des irgendwie überhaubt ned geklappt hat, in letzter Zeit klappts so mit Abwechslung von Oral zu Hand und denne Schluck ich auch...
Des macht mir eigendlich nix aus , ich mach des auch gerne wenn ich ihn dann so befriedigen kann. das Doofe is nur dass ich es immer unter der Decke machen *muss*, und dass ist ziemlich .. also ned so schön für mich. Er sagt ohne Decke kann er einfach irgendwie ned. Er schämt sich irgendwie vor mir weiß auch ned warum , sind jetzt 11 Monate zusammen und ich darf mir immernoch ned sein Glied aus der Nähe betrachten, ohne dass er es verstecken will.:frown:
 
K

Benutzer

Gast
Ich finds auch ziemlich geil wenn mein Freund dann abgeht... :grin: Hab ausserdem das Problem das ich oft n bisschen früh komme - also vor ihm *schäm* - und weil ich weiß wie gern es es hat blas ich ihm danach einen, damit er auch was davon hat :zwinker: (also ich machs wirklich wirklich gerne - nix falsches denken, ja? :smile: )

@ Missi0n : Find das auch ziemlich unangenehm unter der Decke... *mitfühl* :engel:
 
S

Benutzer

Gast
ich mach das mittlerweile auch sehr oft.....
find irgendwie dass es geiler ist, wenn man es net so oft macht, damit es was besonderes bleibt und "man(n)" sich net dran gewöhnt...
das macht alles echt noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser :drool: :drool: :drool:
und dann is es für den kerl auch moch viel geiler....
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mich hier als männliches wesen einmischen darf...

meine ex hat mir manchmal einfach so - ganz spontan und an verrückten Orten einen geblasen - das war das beste.....

ansonsten halt gelegentlich, manchmal als Vorspiel, manchmal nor so (wenn sie keine Lust hatte, aber ich mega drauf war...)

und so wie sie dabei immer feucht war, hat sie das auch angetörnt....
 
A

Benutzer

Gast
Ich bekomm es immer wieder gemacht:grin: und noch schön abgesaugt von ihr (was ein Feeling) boahhhhhh ey
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren