• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie oft blasen?

B
Benutzer Gast
  • #1
wie oft blaen?

@ girlz:
wie oft blast ihr eurem freund (pro woche/monat) einen? (also so richtig bis zum schluß, vorspiel zählt nicht!)

@boyz:

wie oft kriegt ihr einen geblasen?

vielen dank für antworten,
euer billy

der fairness hlaber sollte cih vielleicht erwähnen, dass ich 3-5 mal pro monat bis zum schlußß einen geblasen kriege (vor allem in der regel)
 
J
Benutzer13079  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meine Freundin macht das gar nicht. Und auch, wenn ich es gerne mal erleben würde, kann ich sie da total verstehen. Obwohl so viele Frauen erzählen, dass es echt nichts schlimmes sei. Mal abwarten, was die Zeit so bringt.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
Durchschnittlich nur zweimal im Monat würde ich sagen!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich mache es haubtsächlich bei ihnwenn ich meine tage habe
dann aber auch 4 mal oder so in einer woche
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
*sarah* schrieb:
ich mache es haubtsächlich bei ihnwenn ich meine tage habe
dann aber auch 4 mal oder so in einer woche

Du bläst ihm einem, wenn du deine Tage hast?! Meine Freundin is gar net erst in stimmung dafür, wense ihre Tage hat..glaub ich zumidnest. :what: :cry: :tongue:

@ Topic, naja, kommt drauf an...manchmal will sie's halt machen und wenn die's nich will, dann kann ich se ja auch nich dazu zwingen! :smile: Würde mal sagen so 2 oder 3 mal im Monat..kann mehr oder weniger sein...
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also bis zum schluss eher selten. Vielleicht einmal im Monat.
Aber beim vorspiel schon regelmässig.
 
S
Benutzer9603  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, ich mach das bei meinem Freund schon öfter, so zwei Mal pro Woche, als Vorspiel auch öfter. Wir stehen da beide total drauf er wird auch immer total rattig davon...*grins*
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
:tongue:
Als Vorspiel so 2-3 mal die Woche. Besonders wenn ich gestreßt von der Arbeit bin und eigentlich keine Lust auf Sex habe. Aber mit der Methode bekommt mich meine Freundin immer rum. Bis zum Schluß so ein mal die Woche :kiss:
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab noch nie mitgezählt, aber ich denk so 4-5 x im Monat! Vielleicht auch öfter!
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Kommt drauf an wie oft wir uns sehen. Im Schnitt würde ich sagen 2 mal pro Woche. Oft auch öfters.
 
E
Benutzer8906  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Blasen (ohne im Endeffekt zu kommen sondern vorm Sex) = 30 - 31 Mal im Monat und öfter (sprich jeden Tag)

Blasen (in ihrem Mund, Gesicht, Titten o.ä.) = Eigentlich auch so oft ich will. Dann auf jeden Fall jeden Fall sobald, sie ihre Tage hat. Also alles in allem würde ich schon so 10 Mal pro Monat sagen.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mitlerweile kriegt mein Schatz eigentlich immer wenn wir uns sehn einen geblasen d.h. so einmal die Woche... Früher hab ich das so alle 2 - 3 Monate mal gemacht - aber im Moment macht mir das so nen Spaß dass ichs gerne öfter mache :grin:
 
S
Benutzer7617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@kaninchen: meinst Du jetzt bis zum ende ??

Bei uns gehört blasen mehr zum Vorspiel, dh das mache ich schon ziemlich regelmäßig. Bis zum Schluß mit schlucken aber seltener, so ca. 2x im Monat, da muß ich schon ziemlich Lust drauf haben und ausserdem soll das ja was "besonderes" für ihn sein :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Nöö, nich immer bis zum Ende, bei uns is das meistens auch eher n Teil vom Vorspiel *sich wieder unglücklich ausgedrückt hab*
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Wie oft ... viel zu selten *g*
Musste ja mal gesagt werden :zwinker:

Im Durchschnitt 1 mal die Woche.

Is aber auch ganz gut so... solange die Qualität stimmt, kann ich auf Quantität verzichten. Und im Rahmen sollte es sich auch halten, sonst geht die ganze Vorfreude und Hoffen auf das nächste mal Flöhten *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich sehe meinen Freund nur etwa einmal die Woche und dann mache ich es jedesmal, gewöhnlich zweimal ...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich sehe mein Mausi zwar nur am Wochenende, aber dann will ich schon einmal am Tag an seinem Ding rumschlecken dürfen, wir verbinden das meistens ganz prakmatisch, da ich nach der langen Woche entsprechenden Nachholbedarf habe, und den kleinen nach der ersten Runde mit einer Viertelstunde saugen und nuckeln gleich ganz prima wieder in Form habe :zwinker:

Hat allerdings den Nachteil, dass er dann erst später in meiner Muschi kommt. Dafür werde ich immer wahnsinnig, wenn er während meiner Tage mit ganzer Gewalt in meinem Mund explodiert. Hach, dieses Zucken, diese Hilflosigkeit und Extase, gut dass morgen Freitag is.... :smile:
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Huuu, schwierige Frage...manchmal zwei Wochen nicht, dann wieder zwei Mal am Tag...ist bei uns sehr unterschiedlich. Blasen ist meist Teil des Vorspiels - und eher selten bis zum Schluss - schlucken tut meine Liebste nicht - also ich komme dann meistens irgendwo sonst hin....
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #23
Wir sehen uns meistens nur ein- oder zweimal die Woche, und dann machen wir das nicht jedes Mal. So 4mal im Monat mach ich das bei ihm aber mindestens... Und ich liiiiiebe es!!! :drool: Als Vorspiel ist es aber viel öfter...
 
R
Benutzer444  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Alle 3-4 Monate bläst mir meine Freundin kurz einen, aber nur als Vorspiel.... :traurig: ....und bis zum Schluss noch nie...
Sie meint zwar es macht ihr nichts aus und sie macht es auch an, aber irgendwie macht sie es trotzdem nicht....hab ich wohl Pech gehabt
 
N
Benutzer6366  Benutzer gesperrt
  • #25
eigentlich jedesmal beim Vorspiel, aber dann nur kurz ( weil er sonst zu heiss wird!"gg") und wenn ich meine Tage hab auch öfters bis zum Schluss...
 
M
Benutzer9805  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
da ich eine fernbeziehung führe, lässt sich das nicht so genau beziffern... wenn wir uns sehen, kriege ich eigentlich immer einen geblasen. ab und zu auch bis zum schluss...
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Uff....ohne Vorspiel? Also dann bläst mir meine Kleine etwa zwei- bis dreimal in der Woche einen bis zum Schluss. Manchmal aber auch gar nicht, weil ich dann eher in ihr komme :smile:.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn ich meine Tage habe, bis zum Schluss (ca. 2 oder 3 mal am Tag), sonst nur als Vorspiel.
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
leider gar nicht

keine freundin

:-(
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Oh, mm das ist sehr schwer zu sagen kommt immer auf den situation usw an. mmh wie oft? zwischen 0 und 15 mal im monat, kommt eben darauf ab sie lust hat es mir so zu besorgen, das ist eben manchmal oft und manchmal garnicht.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Wie oft ich ihm einen blase?
Ich habs letzten Samstag zum 1. Mal getan! :tongue: :zwinker:

@ Billy Boy 83:
Alles Gute zum Geburtstag! :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
bin momentan solo.

Bei meinem letzten Freund so 4-5x pro Woche bis zum Schluß, als Vorspiel eigentlich immer vorm Sex.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
also ich machs meinem freudn manchmal sogar täglich weil er voll drauf steht, aber so im durchschnitt würd ich sagen alle 3 tage...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Also im Januar hab ich es 2 mal gemacht.

Seit wir zusammen sind, so 4 mal...

Nicht oft, wenn ichs mir so überleg.
Aber meistens schlafen wir halt miteinander...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "wie oft blasen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren