Wie oft benutzt ihr euren Dildo oder Vibrator

Wie oft benutzt ihr euren Dildo oder Vibrator?

  • fast täglich

    Stimmen: 3 12,0%
  • 2-3 mal pro Woche

    Stimmen: 2 8,0%
  • 1 mal pro Woche

    Stimmen: 3 12,0%
  • kann ich nicht sagen, ab und zu mal

    Stimmen: 7 28,0%
  • ich habe keinen

    Stimmen: 10 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
A

Benutzer

Gast
Ich besitze (leider) (noch) keinen Dildo, geschweige denn einen Vibrator...also hab ich das letzte angeklickt...
Aber irgendwann werd ich mir sicher einen zulegen :jaa:, aber ich denke nicht, dass ich ihn total oft benutzen würde...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
fast täglich ist relaxender als mit den Fingern :cool1:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich haba auch noch keinen...
Weiß aber auch nicht, ob ich mir einen hole, kann mir momentan nicht wirklich vorstellen, dass das was für mich wäre. :hmm:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Alleine eigentlich nie...zusammen vielleicht ein mal die Woche...
 
F

Benutzer

Gast
ich hab keinen und hab da was besseres...einen FREUND *g* der will zwar manchmal was zu trinken oder zu essen aber dafür macht er seine arbeit echt gut!!!!! respekt mein süßer *kiss*
 

Benutzer27995  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Seeeehr selten. Liegt aber dran, dass ich noch zu Hause wohn und der net gefunden werden darf ^^
Deshalb liegt der bei meinem Freund.
 

Benutzer20489  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also erstmal ist das foto ein fake....und zu der frage....ich habe keinen und benutze demnach auch keinen :schuechte
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich benutze meinen Vib immer zur SB. Wie oft das ist, kann ich aber so nicht sagen... mal mehrmals die Woche, mal wochenlang gar nicht.
 

Benutzer34345  (40)

Benutzer gesperrt
Zwei bis drei mal pro Woche. Und lass nächstes Mal auch Männer abstimmen, die können auch sowas haben :zwinker:


Gruß, shaved 00
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren