• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft begegnen euch Landing Strips? an M & W

N
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie oft euch Frauen mit Landing Strips (dem Streifen am Venushügel) begegnen?
Seien es Liebesbekanntschaften, in der Therme oder im Fitnessstudio.

Ich finde diese nämlich echt super, aber meine "Bekanntschaften" hatten nie einen Streifen..

Nun wollte ich hier mal wissen, wie hoch schätzungsweise der prozentuale Anteil an Frauen ist, die einen Landing Strip tragen:smile:

Könnt ihr auch etwas zu den Altersgruppen sagen`? Wie dieser dort verteilt ist:smile: Fände ich interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ist mir persönlich noch nie begegnet :confused:
Mein Eindruck ist da eher, dass "ganz" oder "gar nicht" vorherrscht :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Nie. Meine Freundin hat keinen, in der Therme schaue ich nicht so genau auf die Venushügel der Damen, und ins Fitnessstudio gehe ich nicht.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #4
Am Tag mehrmals :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Bei meinen Sexpartnerinnen recht häufig ubd auch in der Sauna sehe ich das immer wieder.
Würde mal so auf 30% tippen!?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich sehe irgendwie auch nur nackte oder gestutzte Pussys.:confused:

Ich wollte mir letztens einen stehen lassen - dank ständigem Epilieren wird's nichts mehr mit Streifen, das sieht aus, wie bei Männern mit spärlichem Bartwuchs.:dizzy::geknickt:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
(..) und auch in der Sauna sehe ich das immer wieder.
Würde mal so auf 30% tippen!?

Ich seh es auch sowohl im Fitness-Studio (da vielleicht etwas häufiger) als auch in der Sauna.
Ich tippe auf etwa 15-20%??
Aber selber hab' ich keinen :tongue:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Begegnet mir -leider- nur selten. Erfahrungsgemäß herrscht wirklich "ganz oder gar nicht" vor. Schade, denn der Landestreifen sieht eigentlich richtig sexy aus.
 
M
Benutzer119553  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich *liebe* Landing Strips, sieht (für mich) sehr sexy aus und hat halt auch eine persönlichere Note als Kahlschlag. Sehe das leider auch selten :-(
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
In der Sauna oder beim duschen nach dem Sport ist es keine Seltenheit.
 
S
Benutzer156609  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
hey,
ich würde sagen 5-10% tragen einen Landing Strip, würde ich aus meinen Erfahrungen heraus tippen
Die Mehrheit der jüngeren ist komplett rasiert und ab 60 trifft man öfters Vollbehaarung
 
J
Benutzer156634  (32) Benutzer gesperrt
  • #13
ja sehe ich auch eher selten
 
megamize
Benutzer71398  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich seh das schon immer wieder. trage es selbst auch hin&wieder aber in ner schmalen variante...bei mir ist es meist so: Ich nehme es mir vor, beim Rasieren wird's dann krum&schief und dann wirds doch wieder nix :grin: bzw. ich mag ihn nur wenn die haare noch kurz sind, ergo 1x beim rasieren wird es ein Landing Strip, wenn die Haare dann länger werden, wirds wieder ganz vernichtet. Wenn ich ne Zeitlang beim Waxing war, bring ich tatsächlich auch nimmer gut einen zam.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
Früher hatte ich mal einen :smile:
Momentan bin ich aber komplett gewaxt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Seit ich meiner festen Partnerin gesagt habe, dass ich (gepflegte, teilrasierte) Schambehaarung mag, sehe ich das täglich. :love:
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
In der Sauna würde ich auf vll 20 % der Frauen tippen, bei Männern deutlich weniger.
 
A
Benutzer199604  (21) Ist noch neu hier
  • #47
Bei älteren Sexpartnerinnen ja, bei jüngeren war es bisher immer blank. Hab da aber auch keine Vorliebe, solang die Lippen frei sind.

In Sauna und so bin ich fast nie und im Gym sind die Duschen getrennt, da kann ich also nichts zu sagen.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Extrem selten, wenn ich M oder W sehe dann sind die meist voll behaart.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Habe ich Anfang der 2000-er Jahre ständig gesehen. Das war die Zeit wo es den Haaren immer mehr an den Kragen ging.
Meine Partnerin die ich zu dem Zeitpunkt hatte, hatte dies zu Anfang auch. Das hatte aber mehr etwas mit dem Schnitt der Unterwäsche resp. Bikinislips zu tun. War ihr irgendwann zu aufwendig, daher war sie irgendwann kahl.

Außerdem war sie bei der Antifa und meinte, dass sie nicht will, dass die Frisur ihrer Scheide aussieht, wie der Bart von Anton Hynkel :smile:

In Saunen habe ich nicht wirklich drauf geachtet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Also bei uns im Fit würd ich schätzen sind 40% behaart und davon wieder die Hälfte haben einen Streifen die anderen nur die Bikinizone rasiert ich selbst hab auch nur die Bikinizone rasiert meine Freundin hat einen Streifen
 
J
Benutzer203438  (18) Ist noch neu hier
  • #51
Also bei uns im Fit würd ich schätzen sind 40% behaart und davon wieder die Hälfte haben einen Streifen die anderen nur die Bikinizone rasiert ich selbst hab auch nur die Bikinizone rasiert meine Freundin hat einen Streifen
In welchem Alter sind die behaarten denn?
 
L
Benutzer200639  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Begegnet mir täglich :smile:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #57
Selten.
Ich dachte schon, es sei mittlerweile "aus der Mode" gekommen.
Aber im Prinzip ist mir die Behaarung oder Nicht-Behaarung meiner weiblichen Partner ziemlich wurscht.
 
Bronko 07
Benutzer195931  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Zwischen deinen eigenen Beinen?
Zwischen den Beinen wäre kein Landig Strip. Der ist schon ein bisschen höher.
Auch wenn hier geschrieben wird, aus der Mode gekommen, ist es aus meiner Sicht der schönste Style den sich eine Frau im Intimbereich machen kann.
Schön schmal und kurz gehalten ist das einfach nur heiß 🔥.
Aber ich habe auch das Gefühl, der Trend geht, von ganz blank, wieder zu Frisuren.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Wie oft begegnen euch Landing Strips? an M & W", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren