Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, das Thema gab's bestimmt schon 1000 mal, aber ich würde es gern mal wieder aktualisieren. Außerdem, seid ehrlich, gab's hier fast jedes Thema schon 1000 mal, also wenn wir net irgendwann anfangen die Alten wieder rauszukramen, muss das Forum dicht machen.

Was red ich hier eigentlich? Sorry, hab mich mal wieder verquatscht. Also, die Frage steht ja oben, würd mich über reichlich Beteiligung freuen!
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal pro Woche schätz ich. Vielleicht auch seltener.
Mein Freund hat behauptet für ne Frau sei das schon ziemlich oft, deshalb die Umfrage.
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
jeden 2. Tag würd ich ma schätzen.
Aber mal ist es öfter, mal weniger, mal gar nicht :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Hab dreimal pro Woche angekreuz... Ist aber manchmal auf täglich oder auch mal ne Woche gar nicht.
 

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Fast jeden Abend vorm Schlafengehen, und zwischendurch auch nochmal.
 
M

Benutzer

Gast
Etwa 3 mal die woche.
Tja was soll man machen wenn man dur einmal die woche Zeit hat die Freundin zu besteigen :geknickt:
 
D

Benutzer

Gast
Früher ziemlich täglich!
Jetzt noch 1 mal die Woche! Hab ja nen Freund, der der gern in die Hand nimmt.
 
H

Benutzer

Gast
is bei mir total unterschiedlich :zwinker: mal so und mal so, deswegen kein kreuz von mir :gluecklic
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher insgesamt vielleicht 7 mal :zwinker: Von daher... ich hab erst vor einigen Monaten damit angefangen, jetzt mach ichs vielleicht einmal alle zwei Wochen... aber ich weiß nicht, wo sichs im Endeffekt einpendeln wird.
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
mal mehr mal weniger die Woche ist irgendwie doof alleine .... und würde bestimmt zu zweit mehr Spaß machen aber was will man machen :grrr:

deshalb kein kreuz von mir :tongue:
 
C

Benutzer

Gast
mmh ja muss mich wohl auch zur täglichen sünde bekennen! Aber sonst ist mein Sexualleben perfekt denn das Leben fickt mich jeden tag *g* :tongue:
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie gibt mir das nicht sehr viel...tue das nur wenn ich es vor Geilheit echt nicht mehr aushalte *g*
Das ist im Schnitt so ca 2 mal im Monat, manchmal auch nur einmal
 

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich befriedige mich an meinen trainigsfreien Tagen selbst, also am Dienstag, Donnerstag und Samstag. Trainingstechnisch wäre eine Abstinenz nicht von Nöten, doch ich wollte mich mal ein bißchen Zügeln und nicht ständig Opfer meines Triebes werden. Außerdem fühle ich mich seitdem fitter :smile:

LG Matthias
 
M

Benutzer

Gast
Ich leg im Grunde genommen garnicht mehr selber Hand an. Ich will meine sexuellen Energien einfach für meine Freundin aufheben, da empfinde ich SB eher als Kraft- und Energieverschwendung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren