Wie oft befriedigt ihr euch selbst - Gefragt sind die Mädels!

Wie oft befriedigt ihr euch selbst? (FRAUEN!)

• Täglich

Stimmen: 28 36,4%
  • Alle 2 - 3 Tage

Stimmen: 27 35,1%
  • Einmal in der Woche

Stimmen: 6 7,8%
  • Einmal in zwei Wochen

Stimmen: 2 2,6%
  • Höchstens 1 - 2 mal im Monat

Stimmen: 3 3,9%
  • So gut wie nie!

Stimmen: 11 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Planet-Liebe-UserINNEN

Ich richte mich mit dieser Umfrage an der weiblichen Benutzer des Forums und wollte von euch wissen, wie oft ihr euch durchschnittlich selbstbefriedigt.
Mir ist klar, dass man da keine allgemein gültige Ziffer nennen kann & dass das ganz von Lust&Laune bzw sonstigen Gegebenheiten abhängt.
Es wäre jedoch schön, wenn es einen gelingt eine grobe Einschätzung vorzunehmen.

Neben der Teilnahme an der Umfrage könnt ihr gern schildern, wie sich das Verhalten im Laufe der Zeit verändert hat bzw von welche Faktoren es abhängt wie oft ihr es euch macht. (z.B. ob es einen Unterschied macht, wenn ihr in einer Partnerschaft seid!)

M

Benutzer

Gast
Da meine Libido grade mal wieder am Rad dreht: Mehrmals täglich.

Benutzer115763 

Benutzer gesperrt
Ich mach mir´s auch mehrmals täglich selbst wenn niemand vorhanden ist der es mir besorgt. So wie heute Mittag nach dem Essen und gerade eben.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an. Manchmal mehr als einmal am Tag, manchmal tage-, wochen- oder monatelang gar nicht.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Meist ein oder zweimal in der Woche, manchmal auch seltener.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von täglich bis jeden zweiten Tag.

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Mein Maxmimum liegt bei 14 Mal am Tag... :grin: Sonst aber meist nur so 3mal täglich. :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nie.

Früher habe ich es mal ausprobiert, aber seit über 10 Jahren bin ich "clean". :tongue:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
dann besteht ja noch ne chance, dass du doch nicht in die hölle kommst:grin:
Jetzt hab ich den Thread nur geöffnet, um zu sehen was der Diskuswerfer Geistreiches geschrieben hat :grin: Eine,die nicht blind wird :tongue:

@ topic: meist mehrmals täglich; wenn ich Stress habe, dann eher alle 2 Wochen mal :hmm:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Jetzt hab ich den Thread nur geöffnet, um zu sehen was der Diskuswerfer Geistreiches geschrieben hat :grin: Eine,die nicht blind wird :tongue:

@ topic: meist mehrmals täglich; wenn ich Stress habe, dann eher alle 2 Wochen mal :hmm:

Off-Topic:
Ui ich habe einen fan:grin:

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Kurz vor meiner Periode täglich, ansonsten eigentlich nie oder wenn mir gerade langweilig ist.

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Unterschielich... Mal gar nicht dann so 1-2 mal in der woche...

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Momentan sehr selten, vielleicht einmal die Woche. Die schwüle Hitze raubt mir irgendwie die Lust auf SB.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
unterschiedlich, aber im schnitt 2-3 mal die woche.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren