• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie oft befriedigt ihr euch selbst am Tag, in der Woche im Monat?

E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich hatte das Thema neulich mit einer Freundin. Sie ist nicht verheiratet und masturbiert nur alle paar Monate. Sie war sehr erstaunt, als ich ihr sagte, dass ich es mehrmals in der Woche mache. Ich werde sehr schnell erregt und richtig geil, dann muss ich mir sofort Erleichterung verschaffen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2

und such Funktion
 
B
Benutzer186493  (37) Ist noch neu hier
  • #3
Jeden Tag
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
An normalen Tagen 1x Morgends und 1x Abends.

An freien Tagen und Eisprungtagen oder kurz vor meinen Tagen kann es schon deutlich mehr sein, bis zu 10x am Tag.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
Donnerwetter! Das habe ich noch nicht mal mit 16 geschafft. Und heute würde ich beim dritten Anlauf anfangen, wund zu werden, glaube ich.
 
S
Benutzer186388  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich mache es auch fast jeden Tag, also so ca. 5x in der Woche und geniesse es sehr
 
Q
Benutzer185093  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Bei mir aktuell so 3-4 mal die Woche, also jeden zweiten Tag.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Donnerwetter! Das habe ich noch nicht mal mit 16 geschafft. Und heute würde ich beim dritten Anlauf anfangen, wund zu werden, glaube ich.
Du bist auch ein Mann. Bei vielen Frauen ist das endlos möglich und geht ja auch fix.
Viel dchneller und einfacher und ohne großen Körpereinsatz.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #10
Ich habe schon hin und wieder am Wochenende nen Tag im Bett mit SB verbracht. Außer wenn ich dann zwischendurch geschlafen habe durchgängig SB :upsidedown:
 
U
Benutzer188393  (34) Ist noch neu hier
  • #11
Eigentlich täglich, manchmal auch noch mehrmals am Tag je nach Lust und Laune, die Dauer geht auch von 1 min bis zu ein paar Stunden
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #12
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • #13
Also kann man sagen das es sehr unterschiedlich ist und überhaupt nicht altersabhängig ist?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Donnerwetter! Das habe ich noch nicht mal mit 16 geschafft. Und heute würde ich beim dritten Anlauf anfangen, wund zu werden, glaube ich.

Tja, die kleinen Vorteile, wenn man eine Frau ist... :grin:


Bei mir ist es sehr unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig. Hauptsächlich davon wieviel Sex ich habe. Bei viel und regelmäßigem GV, mache ich es seltener.
Bei wenig bzw. seltenem GV (als single etwa) deutlich häufiger.
Ein bisschen spielt der Zyklus mit rein, sowie Zeit und andere allgemeine Umstände.

Ergo kann es einmal in der Woche sein oder mehrmals am Tag.
 
M
Benutzer186280  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn man erst mal gemerkt hat wie guuuut das tut
Eigentlich jeden Tag fast
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #78
Kommt darauf an, wie viel Sex ich ansonsten habe.
Jetzt, wo meine beiden Partner indisponiert sind und mich nur unser Hundi davon abhält, durch die Decke zu gehen, so an 5 Tagen der Woche mehrmals. Die etwaigen Fremdvögeleien sind halt nun mal nicht wirklich dauerbefriedigend...
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Das ist unterschiedlich und von mehreren Faktoren abhängig.
Ich bin in einer Beziehung und da habe ich regelmäßigen Sex. Da würde ich mal auf ca. 2 mal in der Woche tippen.

Als ich Single war (ich hatte dann auch nie Sex mit einem ONS oder so), da konnte es an manchen Tagen schon mehrmals sein. Aber mindestens einmal am Tag war schon die Regel. Somit konnte es in einer Woche auch 7-20 mal sein. Es war eben unterschiedlich.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #80
Ich bin auch vergeben und wenn wir beide zu Hause sind dann ist SB eher selten … aber wenn ich oder er unterwegs ist dann deutlich mehr… sogar das wir es zusätzlich Via Teams oder so machen
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #81
In der Beziehung: so 2x im Monat
aktuell als Single: jeden Tag, teils mehrmals

Gestern abend war besonders schlimm. Ich war da zwei Stunden am masturbieren. Bin über 10x gekommen. Das ist aktuell echt schlimm. Wie damals als Teeny
 
E
Benutzer191126  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
In einer Woche vielleicht 2 mal
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #83
Täglich
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #84
Spannend wieviele Männer hier bei "Frage an die Frauen" antworten. :grin: Ich enthalte mich also hiermit der Informationsgabe :grin:
 
S
Benutzer182348  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
So ca. 14 Mal in einer Woche. Mit einer geliebten Partnerin wäre das sicherlich weniger oder gar hinfällig. Bin auch sehr unglücklich.
 
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
Das variiert zwischen mehrmals täglich bis einmal pro Monat. Meistens so zwei- bis viermal pro Woche.
 
G
Benutzer Gast
  • #87
Meine Frau versichert mir glaubhaft, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hat.

Nein ich habe es nie schlecht gemacht oder sie gefragt, es kam von ihr. Da wir eine ähnliche Libido haben und uns Sex 2-7x die Woche reicht, schaffen wir es aktuell recht gut (ich bei ihr häufiger, sie bei mir manches mal weniger) dass der jeweilige Partner ein befriedigendes Sexualleben hat.
 
V
Benutzer192065  (23) Ist noch neu hier
  • #88
Ich bin seit ein paar Jahren mit meinem Partner zusammen, davon 1, 5 Jahre verheiratet. Und ich kann an der Hand abzählen, wie oft ich es mir selbst gemacht habe 😄 ich habe auch schnell Lust, aber finde das Gefühl von einem Penis in mir drin sehr viel geiler als meiner Finger, Sexspielzeug etc..
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
In der Woche eigentlich täglich, am Wochenende weniger.
 
S
Benutzer182348  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Zwei Mal am Tag ist Durchschnitt bei mir. Bis zu drei Mal. Mehr tut mir dann weh.
 
Maximus3110
Benutzer192220  (34) Ist noch neu hier
  • #91
Jetzt im Urlaub Masturbiere ich 2 mal am Tag. Wenn ich arbeiten muss dann 4-5 mal in der Woche.
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Wie oft befriedigt ihr euch selbst am Tag, in der Woche im Monat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren