wie oft AV?

Benutzer12844  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

würde mich mal interessieren wie häufig Ihr in Eurer Beziehung Analverkehr praktiziert. Kann man das überhaupt in Tagen Wochen etc fassen. Bin auf Eure Aussagen gespannt....

C

Benutzer

Gast
also wir sehn uns nur am we,da haben wir dann 4 oder 5 mal normalen sex und einam AV!

S

Benutzer

Gast
hatten's bis jetzt 2x... das 1. mal wurden wir dann nach vielleicht 3 - 5 min vom hund gestört. beim 2. mal hab ich dann nach kurzer zeit gesagt ich mag nicht mehr weil ich das gefühl scheisse fand.

bin nach wie vor kein anal-fan, auch nachdem ich's jetzt doch mal ausprobiert hab... dementsprechend selten werden wir das auch in zukunft praktizieren. - wird allerhöchstens eine notlösung wenn normaler GV aus irgendeinem grund net möglich is.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Einmal im halben Jahr, meist dann, wenn er "aus Versehen" mal falsch reinrutscht :grin:, wenn ich meine Tage habe oder wenn ich die Pille mal vergessen habe!

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
succubi schrieb:
hatten's bis jetzt 2x... das 1. mal wurden wir dann nach vielleicht 3 - 5 min vom hund gestört. beim 2. mal hab ich dann nach kurzer zeit gesagt ich mag nicht mehr weil ich das gefühl scheisse fand.
Ui du hast dich breitschlagen lassen? Warst du nicht so ein extremer Gegener und hast dich mit Teifelsbraut hier deswegen immer gezofft? *g*

S

Benutzer

Gast
mhel schrieb:
Ui du hast dich breitschlagen lassen? Warst du nicht so ein extremer Gegener und hast dich mit Teifelsbraut hier deswegen immer gezofft? *g*

jep... aber es war kein breitschlagen lassen - es is halt einfach mal passiert. *g* und nachdem ich weiß das er sofort aufhört wenn ich sag ich find's net schön hab ich mir gedacht es kann net wirklich was verhaut sein. :zwinker:

und jep... ich war total dagegen. - und wie gesagt bin ich jetzt auch kein fan davon... is nix das ich sonderlich erregend find. beim 1. mal hatte es was - aber beim 2. mal war's nach kurzer zeit unangenehm - hatte das gefühl als müsst ich mal für königstiger jedesmal beim reinbewegen. :rolleyes2
die teufelsbraut hat mich aber beruhigt und gmeint es is halt unterschiedlich... vielleicht müsst ich's einfach nur irgendwann nochmal ausprobieren und dann hab ich vielleicht mal das glück das es mir durchgehend gefällt und net ein ständiges schön-bäh-schön-bäh-schön-bäh-bäääääääh is. *schulternzuck*
nö, mit der teufelsbraut gab's da eigentlich weniger zoff- eher mit andren leuten. *lol* die teufelsbraut hat dann schnell eingesehen das es nix bringt auf mich einzureden wie auf eine kranke kuh. *hehe*

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
AV

jep, also bei meinem Freund und mir gehört AV halt dazu und somit machen wir es mindestens 2 Mal pro Woche

LG Hexe

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Im Schnitt würde ich sagen so 6 mal im Monat.
Kommt natürlich auch darauf an, wie oft wir uns sehen.

Benutzer13643  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Einmal im halben Jahr, meist dann, wenn er "aus Versehen" mal falsch reinrutscht :grin:, wenn ich meine Tage habe oder wenn ich die Pille mal vergessen habe!

Hmm .. irgendwo hab ich mal gehört dass man vom AV ohne verhütung auch schwanger wird ... das stimmt aber nicht, oder?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wenn man sich doof anstellt und das Sperma mit der Pussy in Berührung gekommt geht das natürlich :smile:

Benutzer9204 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn dein sperma nur im anus ist, wirst du definitiv nicht schwanger.. es gibt anatomische keine verbindung von (end)darm zur vagina, die nötig wäre, wenn man so auch schwanger werden könnte...

das einzeige, weswegen man schwanger werden könnte ist, dass sperma evtl. aus dem anus herrausläuft in/an die vagina oder man abrutscht mit seinem *ihrwisstschonwas* und so in die vagan gerät...

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
gar nicht, meine Freundin hat gesagt, dass sie das nicht mag. Ich würds mal gern ausprobieren, is mir jetzt aber auch nicht so wichtig ...

P

Benutzer

Gast
ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass doch so 'viele' mädels auf AV stehen. ich dachte bisher immer, das sei mehr oder weniger n tabu unter frauen :zwinker:

Benutzer9704  (35)

Verbringt hier viel Zeit
In 6 Monaten vielleicht 8 bis 10 mal. Allerdings immer mit Kondom.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren