• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft am Wochenende sex?

Wie oft Sex am Wochende


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab mal ne Frage:

Wenn ich von Freitag auf Sonntag bei meiner süße schlafe habe ich zwischen 3 - 5 Mal Sex mit ihr ist das normal? In der Woche garnicht...

Wie oft treibt ihr es so?
 
D
Benutzer19845  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
oops dachte das wär auf das WE bezogen deshalb hab ich mal 9 getippt aber so 2 - 4 mal kommt hin - je nach stimmung lust und so..
 
A
Benutzer Gast
  • #3
hab weder einen freund, noch sex....^^
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Bin nicht so sicher... Haben auch unter der Woche massenhaft Sex... :tongue: Aber ich denk, so 3mal sinds jedes Wochenende... Hab den Freitag jetzt NICHT dazu gezählt, mit wärens wohl öfter... *g*
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Tja, lieber love boy 16, wenn das dein Alter ist (16) dann ist das völlig normal!
Vor allem in einer frischen jungen Beziehung.
Aber wenn man ein wenig gesetzter wird (so wie ich :zwinker:) und schon bald 5 Jaher mit seiner Freundin zusammen ist, dann hat man zwar normalerweise schon in beiden Nächten des WEs Sex (Wenn man es denn zusammen verbringt), aber eher nur 1x/Nacht. Natürlich ist der Sex dann auch qualitativ besser als mit unerfahrenen 16 Jahren.
Ausnahmen gibt es natürlich, aber 3-5x ist doch schon recht viel im Durchschnitt gesehen.
Darum: Genieße es, solange es so ist! :zwinker:

Der erwachsene und weise

doughboy

Eher unnormal ist aber, dass ihr unter der Woche KEINEN sex habt, warum nicht? Seht ihr euch nicht? Denn ich find sex unter der Woche auch ganz klasse. Denn am WE ist man ja meist unterwegs (Party/Freunde) und abends oft besoffen...

edit:
Wenn wir das ganze Wochenende aufeinander hängen, haben wir natürlich auch viel mehr Sex, aber dem ist halt nicht immer so.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
so ca 4 mal pro we...mal mehr mal weniger
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ca. 4 mal, FR 2x und SA 2x, sonntag is immer bissel knapp ^^
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Also... 3-4 mal so (angekreuzt hab ich 3-5 mal).
In der Woche so 3-5 mal.
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo!
In der Woche haben wir eigentlich auch nie Sex und am Wochenende manchmal 1x... Dass es öfter war, ist schon sehr lange her...
Viele Grüße
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #10
Hab mal 1-2 Mal angekreuzt. Wir stehen auf Qualität statt Quantität! :tongue: :grin:

Nee, Quatsch, aber freitags schlafe ich eh nur selten dort, da sind wir abends beide im Training, davor ist er arbeiten, also fällt Freitag schonmal weg. Tja, bleibt noch Samstag-Sonntag. Samstags hat er oft Spiele, deshalb verbringen wir da auch nicht unbedingt den ganzen Tag im Bett. Und so passiert's halt zwischen Samstag abend/nacht und Sonntag morgen/mittag so 1-2 Mal, je nach Lust und Laune, manchmal auch gar nicht. :smile: Allerdings sehen wir uns ja auch unter der Woche. Und da wir in letzter Zeit unsere Vorliebe für absolut ungeplanten, spontanen Sex entdeckt haben, bin ich eigentlich ganz froh, daß wir nicht regelmäßig jedes Wochenende 3-5 Mal Sex haben. Denn da läuft's irgendwann auf Routine raus, und das ist bei uns im Moment irgendwie der totale Stimmungskiller... :schuechte :zwinker:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da wir ne Fernbeziehung haben kommen wir meistens fast gar nimmer aus dem Bett... :ashamed: Ergo haben wir am Wochenende ziemlich oft sex... das zu zählen bof... braucht man doch net... Manchmal ist es mehr manchmal weniger... je nach lust und laune... oder gibts da ne Tabelle... So àla 3 mal sex am Wochenende ist oke... 7 mal = sexsüchtig, 10mal=no comment etc. :ratlos: :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
hab noch nie bewusst drauf geachtet bei uns...
so 2-3mal ist bei uns die normale anzahl denk ich.
gibt aber durchaus auch tage, wo es 2-3mal am tag sex gibt.
unser persönlicher "so-und-so-viel-sex-am-tag-rekord" liegt bei 5mal an einem tag.

schwankt immer, kommt halt auf unsere allgemeine stimmung und laune an und darauf, wie kO wir vom tag sind.
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich zähl da net mit, vorallem kommts auf die Wochenendform an *g* Wenn wir rallig sin dann gehts rund, wenn wir zu müde sind, net. Aber da wir uns auch unter der Woche sehen bzw. zusammen wohnen haben wir logischerweise auch da Sex.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
sollen wir jetzt ankreuzen, wie oft wir sex hätten, wenn wir uns auch von freitag bis sonntag sehen würden?

oder wie oft ich am wochenende sex habe?
nur auf wochenenden bezogen, wo ich ihn sehe, oder auf alle?
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
doughboy schrieb:
Aber wenn man ein wenig gesetzter wird (so wie ich :zwinker:) und schon bald 5 Jaher mit seiner Freundin zusammen ist, dann hat man zwar normalerweise schon in beiden Nächten des WEs Sex (Wenn man es denn zusammen verbringt), aber eher nur 1x/Nacht. Natürlich ist der Sex dann auch qualitativ besser als mit unerfahrenen 16 Jahren.
Ausnahmen gibt es natürlich, aber 3-5x ist doch schon recht viel im Durchschnitt gesehen.
Darum: Genieße es, solange es so ist! :zwinker:

Da kann ich mich nur anschließßen und nichts weiter hinzufügen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also von mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag schaffen wir Locker 3-5 Mal...
Und während der Woche haben wir auch meist noch 1 oder 2 mal Sex.
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also cih hab so mit mri selber....

so 20 mal sex....aber manchmal betrüge ich auch meine rechte hand und lass es die linke mahcen....:grin:
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Im Momant gar nicht...:kopfschue

Aber in den guten Beziehungen - die ganze bekackten ein-Fick-schrott-Geschichten mal weggelassen, sie sind nicht der Rede wert - ware so zwischen 3 und knapen 20 Mal (Fernbeziehung) alles dabei. Wobei, also bei 20 Mal ists dann irgendwann nur noch Geilheitsgesteuert. Und mit schönem Sex hat das auch nur noch wenig gemein - da tut dann nachher nämlich alles weh [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static] :drool:
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
LOVE_BOY16 schrieb:
Hab mal ne Frage:

Wenn ich von Freitag auf Sonntag bei meiner süße schlafe habe ich zwischen 3 - 5 Mal Sex mit ihr ist das normal? In der Woche garnicht...

Jo so is es bei uns auch im moment .. kann aber auch schonmal bis zu 6 mal sein :link:
Aber wir sehn uns ja bald auch in der woche dann kann sich das alles noch nen bissel verschieben denke ich :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #20
wir haben beide verschieden angeklickt :grin:
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
So 3-5 mal je nach Zeit und Lust :smile:
MFG Katja
 
W
Benutzer26825  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
~beatsteak~ schrieb:
wir haben beide verschieden angeklickt :grin:

hmm tjoaa wenn man genau 5 mal hatte kann man ja auch beides anklicken lööll :eckig: geile umfrage der junge hats raus :anbeten:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #23
Da wir uns nur am WE sehen sind es meist so 3 bis 5 mal. Manchmal auch bissel mehr oder weniger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren