• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft am Tag?

M
Benutzer158463  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Mädels und Jungs,
Wie oft habt ihr schonmal an einem Tag gefickt?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Das geh von 0 - 5x am Tag :zwinker:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #3
Dabei richte ich mich einfach nach Ihr. :victory: Ansonsten, so wie ich lust hab. Das hat dann nur wenig mit dem Können zu tun ~ wenn ich richtig Lust hab.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
0 - 5x. Grade am Anfang der Beziehung bekommt man nicht genug voneinander :ashamed:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
0-10 mal. (Mit einem Partner )
Wobei ich das sogar auf Sexpartys oder im Swingerclub wohl übertroffen habe. Ist halt die Frage was man als Sex zählt,die Runden, die Sexpartner oder das Sexevent als "einSex" sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Bis zu 5mal kann wohl vorkommen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
13x - das war mein Rekord. Aber das geht auch gerechnet nur, wenn man von 0:00 bis 23.59 rechnet... :tongue:
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
nicht mehr als dreimal
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Keine Ahnung.
Wenn es dazu kam, dass ich häufig Sex an einem Tag hatte, hatte ich garantiert was besseres zu tun, als mitzuzählen... :tongue:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #10
0-5 Mal, im Durchschnitt 2-3 Mal.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab jetzt nicht oft mitgezählt. Aber gerade wenn man frisch zusammen ist, sind ein paar mal am Tag wohl eher kein Problem.

Kann ich übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen...:jaa:
 
C
Benutzer157844  (29) Benutzer gesperrt
  • #12
Glaube 5 oder 6 wäre mein Rekord
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #13
19 Mal.
Fünf mal am morgen mit meinem Gefährten (weil er wieder für eine Woche weg war)
Zwei Mal mit unserer Freundin (Sie rief an und hatte dringend etwas Gesellschaft nötig...das endet dann öfter mal in der Horizontalen)
Zehn Mal am Abend auf einer Party in einem Club, in dem nur Frauen mit...ähnlichen Interessen landen.

Am nächsten Tag war ich auch dementsprechend unterweg.....
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
0-5
 
K
Benutzer154196  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mein absolutes max liegt bei 7... war aber dann schon echt heftig und ich dementsprechend fertig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #25
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Rekord waren glaube ich 4 oder 5 mal.
 
K
Benutzer158925  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
mein Rekord ist 2 mal :smile:
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mein Rekord war 8x
Da war ich denn doch erschöpft
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Das häufigste war wohl zwei Mal an einem Tag. Wenn ich einmal am Tag Sex habe, reicht das vollkommen aus, danach will ich eh pennen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
die ganze nacht oder auch mal ein ganzes we kam schon öfter vor.und da kommen-selbst wenns keine quickies sind-doch locker weitaus mehr als 10 akte zusammen,geht wohl eher in richtung 20.
3-5 mal oder so krieg ich locker bei einem sexdate zusammen...das empfinde ich nicht als oft.
 
L
Benutzer Gast
  • #31
Ich glaube 6x an einem Tag war das höchste der Gefühle.
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #32
Das häufigste war wohl zwei Mal an einem Tag. Wenn ich einmal am Tag Sex habe, reicht das vollkommen aus, danach will ich eh pennen.

Ich halte es da wie Firebird Firebird .
Mehr als einmal an einem Tag ist höchst selten, das kam in 7 Jahren Beziehung nicht mehr als 10 Mal vor...
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #33
3-4 mal im Parkhaus.
 
Laughing Joker
Benutzer125477  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ach so von 0 bis 7 ist schon alles dabei
 
C
Benutzer159089  (24) Benutzer gesperrt
  • #35
5 mal. ich bin dabei 2x gekommen, er 5x :smile:
 
J
Benutzer132871  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
6-7 mal ungefähr. Wobei die Frage, wird ein Dreier doppelt berechnet? :smile: :smile: :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #38
Das häufigste war wohl zwei Mal an einem Tag. Wenn ich einmal am Tag Sex habe, reicht das vollkommen aus, danach will ich eh pennen.
Also ist Sex am morgen nicht dein Ding? :grin: Oder wird dann schon mal Sonntag Mittag verpennt?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Also ist Sex am morgen nicht dein Ding? :grin: Oder wird dann schon mal Sonntag Mittag verpennt?
Off-Topic:
Nein, da bin ich sehr konservativ - Sex gibt's eigentlich immer abends. Und wenn wirklich mal am Tag, verpenne ich die zwei Stunden danach tatsächlich. :smile:

Morgens geht bei mir gar nicht - ich brauche so ein bis zwei Stunden Anlaufzeit und da spricht man mich besser gar nicht an.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Wie oft am Tag?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren