Wie oft am Tag pupst ihr?

Wie oft am Tag pupst ihr?

  • Fast gar nicht (1-2 Mal täglich)

    Stimmen: 11 24,4%
  • Ein paar Mal (3-5)

    Stimmen: 21 46,7%
  • Fast jede Stunde

    Stimmen: 8 17,8%
  • Mehrmals pro Stunde

    Stimmen: 5 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Benutzer75973 

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar ne seltsame Frage, aber interessiert mich XD

Also wie oft produziert ihr Wind? Gar nicht, selten, oder jede Stunde mehrmals? *gg*
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen pupsen nicht (und machen auch sonst keine ekligen Sachen) :grin: :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ich pupse :smile: Und wie ich pupsen kann :tongue:
Mal mehr, mal weniger, aber nur in den eigenen vier wänden.
Schatz kann das auch gut *gg
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
sowas zähl ich normalerweise nicht:ratlos: würd sagen, nicht oft
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hab auch kein Zählwerk eingebaut :tongue:

Ist aber selten, wenn Leute dabei sind kann ich es problemlos sein lassen
 

Benutzer82316  (30)

Verbringt hier viel Zeit
2-3 werdens wohl sein^^

wie schädlich ist es eigentlich wenn man sich die verkneift? das sind ja giftige Stoffe die aus dem Darm entfernt werden müssen, also kann es nicht so gesund sein die drinzubehalten:O
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
An manchen Tagen vielleicht 2 mal, an anderen um einiges öfter. Kommt drauf an, was es zu essen gab :tongue: Verkneifen ist aber schlecht, davon kriege ich ziemliche Bauchschmerzen und irgendwann muss es ja doch mal raus. :ratlos:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
wer kann sowas allgemein sagen?

manchmal öfter, manchmal weniger oft.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Mal öfters, mal weniger, kommt darauf an was es zu Essen gab.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich pupse oft. :-D Kommt auch drauf an was ich gegessen habe. Aber es muss raus, wenn ich es drin behalte bekomme ich Blähungen und das tut noch mehr weh.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an was ich einige Stunden zuvor gegessen habe. Zwiebeln, Erbsen, Kohl usw. = da gehts heftig ab, praktisch ohne Pause. Wenn ich sowas nicht gegessen habe, dann pupse ich (fast) gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren