• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie oft abspritzen in einer nacht?

S
Benutzer26105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie oft könnt ihr in einer nacht abspritzen (ohne den morgenschuß)? und wißt ihr noch wohin ihr gespitzt habt? bzw. wie oft hat euer partner in euch abgespritzt in einer nacht?
ich hab gestern mein bisheriges highlight mit 4 mal gehabt.
1x in mund, 2x anal, 1x auf die brüste (natürlich mit erholungspausen dazwischen)
hab gehört, daß man mit anfang 20 am spritzfreudigsten ist? stimmt das?
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wir haben es im urlaub mal 7mal am tag verteilt geschafft.
ist aber denke ich mal noch keine obergrenze.

unser "rekord" in einer nacht liegt auch bei 4 mal.
(um 17.00 - das zählt wohl noch ned), dann um ca. 21.00, zwei runden nacheinander um mitternacht und in der nacht ist seinem kleinen freund kalt geworden da hab ich ihn dann mit den händen erwärmt :grin:
nix ist unmöglich......
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
M
Benutzer22787  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hm....

....noch nie genau mitgezählt.. aber der "rekord" liegt wohl bei
8 oder 9 mal am tag... wohin...!? weiß nicht mehr.. ist auch ne weile her... ;-(
 
W
Benutzer21151  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ihr seid ja alle richtige Supermänner. Ich glaub, viermal war das höchste der Gefühle. Aber am Ende entscheidet die Qualität,nicht die Quantität. :blablabla
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal.

Je öfter heißt ja nicht zwangsläufig besser... Von daher ...

Also, kann ich mich nicht einreihen in diese famose Runde :smile:

Muss ich euch enttäuschen, aber es kommt bestimmt der nächste mit 10, dann 12, dann 14, 20 ... :bier:

Um aber trotzdem eine Schätzung abzugeben: Dreimal ...
 
R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich muss sagen, dass ich echt keinen Bock hätte an einem Tag neun Mal abzuspritzen! Wenn ich Sex hab dann dauert es schon was länger... Deshalb sag ich auch mal Qualität vor Quantität. Irgendwann ist man(n) doch leer?!
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Mein Freund, oder Exfreund (was ist er denn in einer Pause???) kann so in etwa 3 Mal in einer Nacht, also das gute Maß. Bestimmt geht mehr, aber das ist dann abrackerei, wenn es jedes Mal eine Stunde dauert.

Und die zwei bis drei Mal in einer Nacht sind dann einmal im Mund, und meist 2 Mal in der Muschi.
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mehr als 3 mal die Nacht war es bestimmt nicht. Bei jedem mal dauert es auch länger bis ich komme. Beim dritten mal wird es dann schon extrem schwer. Das möchte ich mir und meiner Freundin nicht antun. Daher gilt bei uns wie schon gesagt wurde: Qualität vor Quantität
 
M
Benutzer22787  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hm...

...also, nur um das mal klarzustellen...
das sollte kein "rumgeprolle" oder so werden... und in dem fall war es
wahrscheinlich sogar kaum "qualität" sondern einfach nur "quantität"...
das könnte schon sein, ist aber eben so passiet!
aber deshalb sollte man denen die halt so oft können nicht unterstellen
das sie nicht auch qualität "abliefern" können! ;-)
meint ihr das läuft immer so mit 8 mal!? ;-) muss nicht sein! ;-)

letztenendes ist es auch egal finde ich, das ist bei jedem verschieden...
die hauptsache ist doch das es beiden spaß macht! :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
unser rekord liegt glaub ich bei 7: da hatte meine freundin sturmfrei, ich bin zu ihr gegangen und um 20 uhr ham wir angefangen, und dann ununterbrochen bis 4 uhr morgens weitergemacht.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
wir hams ma von mittags bis abends auf 8 mal gebracht
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #13
Mein "Rekord" am Tag sind 8 mal kommen. Allerdings 100% Handarbeit :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Bei uns ist es eh eine Fernbeziehung und da wir uns nur jedes 2.WE sehen haben wir dann auch häufiger Sex in der Nacht. Das mein Freund dann häufiger kommt ist normal er hat dann ja immer ne echten Samenstau gehabt grins. 4 bis 7 mal in einer Nacht sind es meist in der ersten Nacht.
Es ist aber nach dem er sich hat beschneiden lassen weniger geworden da der Sex länger dauert.
 
S
Benutzer27736  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
3mal ... und das langt alle male. vorallem wenn man/n am nächsten tag fit sein muss um zu arbeiten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
*nochniemitgezählthab*

Aber mit Erholungspausen dürfen so 4 - 5 mal zu schaffen sein. Auch wenns mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird... :tongue: :flennen: :tongue:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Es kommt ja darauf an, WIE er kommt. Ich zögere es bei meinem Freund immer lange raus, mache Pausen. Danach ist er schon ziemlich erschöpft...

Das höchste war glaub ich mal 3mal.

lg
*himbeere*
 
N
Benutzer12814  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich hatte in einer Sylvesternacht mal 7 mal abgespritzt. 3 oder 4 mal in die Mumu,1mal Busen, 1mal gesicht , 1mal in den Popo !!!
 
S
Benutzer26105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
kommt denn bei 7mal abspritzen überhaupt noch ordentlich sperma heraus. also bei mir wars nach 4mal schon bedeutend weniger. denke mir, dass beim 7mal dann wohl gar nichts sperma-ähnliches mehr heraus käme.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Absolutes "Highlight" war mit lustiger Weise echt mit 20, aber die acht vergesse ich nicht..... Wohin, oh man jetzt muss ich aber mal das alte Tagebch rauskrahmen - nicht lachen ja- ..... gefunden.... suchen.... ah.....

1x vaginal in ihr -> 2x Mund -> 3x Anal -> 4x Mund -> vaginal in ihr -> im Mund -----> Ergebnis: total ko und das Gefühl ein Stück Kohle zwischen den Beinen!

Das ganze innerhalb von 7Std

Ja, ja manchmal hat man verrückte Erlebnisse *mit dem Kopfschütteln*

LG misoe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren