Wie oft ändert Ihr die Trägereinstellungen am BH?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
einmal beim ersten mal anziehen und sonst nur wenn sie sich von selbst irgendwie verstellen!
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja 2 - 3 mal aber nicht wirklich oft meist passt er nach 1 ner einstellung
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer auf den bh an bzw dessen stoff: ich trage gern diese glatten, feinen sachen. da rutschen die träger öfters mal, d.h. werden länger; dann stelle ich sie wieder kürzer. ist meist nach dem waschen der fall.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1x eingestellt hält die Einstellung eigentlich für immer, es gibt natürlich hin und wieder Ausnahmen,
aber öfters verstellen? nein
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich verstelle die Träger eines BHs eigentlich nur nach dem Kauf, beim ersten richtigen Anziehen. Danach dann nur noch, wenn ich merke, dass sie durchs Waschen verändert sind. Also: Trägerverstellung passiert bei mir ganz selten. :smile:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Passiert ganz selten, dass ich mal einen Träger neu einstellen muss.
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
so gut wie nie, wenn ich ihn gekauft und gewaschen hab, sonst nich.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Eigentlich nur, wenn ich sie zum ersten Mal trage. Bei einem BH rutschen die aber manchmal, dann muss ich sie auch nachstellen, aber den zieh ich eh nicht oft an.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
ein einziges Mal- wenn ich ihn gekauft habe :tongue:

habe so einen langen Oberkörper und die Träger sind meist zu kurz eingestellt
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Bisher noch nicht aber einer hat sich wohl von selbst verstellt, muss ich demnächst mal enger stellen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich stelle sie einmal natürlich beim Kauf ein aber dann nur noch nach ein paar Wochen wenn er sich etwas "ausgeleiert" hat oder durchs waschen etwas eingegangen ist.
Und die durchsichtigen Träger muß ich öfters enger stellen weil die sich bei mir irgendwie total ausleiern ^^
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
einmal am anfang und dann passt das eigtl. aber manchmal wird das mit der zeit weiter, dass mans wieder enger stellen muss
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Als letztens eine Freundin von mir am BH rumfummelte fragte ich sie, was sie eigentlich macht. Sie meinte, dass sie die Träger etwas weiter macht - das würde sie häufig ändern?!?! Ich hab das eigentlich nie gemacht. Einmal eingestellt und passt. Wie oft ändert Ihr die Trägereinstellungen am BH?

Beim ersten mal anziehen/anprobieren, dann passt das und muss nicht mehr geändert werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren