Wie oft ändert Ihr die Trägereinstellungen am BH?

Benutzer53633  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Als letztens eine Freundin von mir am BH rumfummelte fragte ich sie, was sie eigentlich macht. Sie meinte, dass sie die Träger etwas weiter macht - das würde sie häufig ändern?!?! Ich hab das eigentlich nie gemacht. Einmal eingestellt und passt. Wie oft ändert Ihr die Trägereinstellungen am BH?
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nie? Also ich hab auch noch nie was verändert nachdem er einmal richtig eingestellt ist..


btw- komischer thread :zwinker:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Selten, aber es kam schon vor.
Ich hab wegen Gewichtsschwankungen schon mal etwas enger stellen müsen.




Bella
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Noch nie geändert.

Wie kann man das denn?! Aus welchem Grund macht sie das? Dumme Angewohnheit?!
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
öfter mal nach dem Waschen, aber ansonsten eigentlich eher sehr selten
 

Benutzer55182 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, doch ich ändere das auch öfter mal. Aber eigentlich liegt das daran, dass ich die Träger recht gerne eng habe und meine linke Brust ein wenig kleiner ist als die rechte und ich dann oft den einen Träger nochmal umstellen muss und blah. Normal ist es für mich jedenfalls nicht, da oft rumzufummeln.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
beim anziehen einmal und fertig! °~° es sei denn es rutscht immer wieder oder so,....aber dann zieh ichn einfach aus!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nach dem Waschen muss ich sie manchmal nach stellen und bei einem BH werden die Träger im Laufe des Tages immer länger, da muss ich sie auch immer mal wieder kürzer stellen.
 
V

Benutzer

Gast
Gar nicht. Aber bei durchsichtigen Trägern "rutscht" das manchmal ein bisschen, sodass ich sie nachstellen muss.
 

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
ich veränder meine bh einstellung auch nie (trage einen um die klöten, damit die nicht so weit runter hänge)

Richtig so. Das hier sieht ja z.B. unschön aus:

sackratte.jpg


:smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ich verändere sie auch nie, hab ich bis jetzt glaube ich ganz selten gemacht.
Ich bin tatsächlich zu faul, bei manchen den Träger zu verstellen, obwohl sie manhcmal rutschen :ratlos:
Das wird aber gleich geändert :zwinker:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
komische frage.. kann man da sone umstell macke haben? :tongue:
also einmal und dann nicht mehr außer es rutscht
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nie.
Habe ich in meinem ganzen Leben (außer nach dem Kauf) nur einmal bei meinem absoluten lieblings BH gemacht, da der Träger gerissen war. :flennen: (Hab ihn aber wieder zusammen genäht):cool1:
 

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich veränder die einstellung nur nach dem kaufen. bin aber auch zu faul um da ständig herum zu fummeln um die perfekte einstellung zu finden. wenns halbwegs passt, bleibt es so!
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
Also ich änder die fast auch nie.......... einmal eingestellt dann passt des.....
 

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
gekauft--> träger einstellen--> FERTIG

also dito dito dito

(selten sind sie nachm waschen verrustscht, dann wird schnell neu eingestellt, ansonsten nie!)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren