Wie offen redet ihr mit euren Eltern über Sex?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn, dann eher allgemein oder auch mal eher scherzhaft. Konkret über mein Sexleben spreche ich mit meinen Eltern nicht.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wir reden nicht darüber und ich hab auch kein bedürfnis danach. geht sie auch nix an find ich. sie wissen dass ich die pille nehme und das wars...

ich will ja über ihr sexleben auch nix wissen.
 

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich erlebt hab wie locker bei meiner Maus über das Thema geredet wird mache ich es mit meinen auch. Nach anfänglichen Hemmungen wurden sie dann recht locker. Meine Schwester macht es inzwischen auch, was meinen Bruder einen christlichen Fundi voll aufregt.
 

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
selten, Mit meinem Vater gar nicht, mit meiner Mutter gab es zwei "ernste Gespräge" über Verhütung und so (v.a. jetzt wo sie weiss dass ich meinen ersten Freund habe :zwinker: )
vielmehr ist aber auch nicht drüber zu reden, da ich auch noch Jungfrau bin :schuechte
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Praktisch überhaupt nichts. Bei mir gabs da auch nichts
zu besprechen. Das einzige was jetzt manchmal noch
kommt ist die Sorge meines Vaters, daß ich immer noch
keine Freundin habe.
 

Benutzer66018  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rede mit meinen Eltern schon etwas darüber, aber eher so allgemeine Dinge. Definitiv nichts konkretes. Aber zum Glück ist es bei mir Zuhause nicht so verbabbt.....
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich rede gar nicht mit ihnen darüber!! Nur mal vielelicht so im allgemeinen, wenn wir es mal wieder über meinen Cousin haben, der ständig wechselnde Freundinnen hat.
 

Benutzer64617 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Pflegevaer hat nur gesagt, ich soll aufpassen, man kann nicht nur schwanger werden, sondern auch Krankheiten bekommen. Und das wars dann auch. Ich hab weder mit meinen Pflegeeltern noch mit meinem Vater und Stiefmutter noch mit meiner Mutter und meinem Stiefvater über Sex geredet.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Über Details überhaupt nicht, das gehört zur Intimsphäre von meiner freundin und mir. Darüber rede ich auch in diesem Forum nicht.

Aber so allgemein kann man mit der Mam sehr gut über Sex reden, auch über Selbstbefriedigung. Sie kauft mir auch oft Kondome.

Mit dem Pa rede ich nicht darüber. Er nimmt Sex irgendwie nicht voll Ernst, er findet das "kindisch".
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich habe mit meiner Mutter ein sehr gutes Vehältnis, sie ist deshalb meine erste Ansprechperson, wenn es um Sex/Beziehung geht. Ich kann mit ihr offen über alles reden und konnte mir schon oft gute Ratschläge geben. Obwohl sie aus einer anderen Generation ist, weiss sie erstaunlich gut Bescheid darüber, wie das Thema in der heutigen Gesellschaft, wo sich seit ihrer Jugend ja so vieles verändert hat, behandelt wird.
 

Benutzer61733 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich rede mit meinen Ellis überhaupt nicht über Sex. Die Einzigen, mit denen ich darüber spreche, sind mein Freund und ein paar Freundinnen.
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Dad eher weniger,aber wenn dann eher im ironischen ton und aus Spaß.Bei seiner Partnerin,mit der ich gut auskomme wir sind so zu sagen Befreundet,schon mehr und auch ernsthafter.
Aber,eigentlich weiß ich ganz gut bescheid und da redet man eher Allgemein drüber.:zwinker:
 

Benutzer57918 

Verbringt hier viel Zeit
rede mit meinen Eltern kein Wort über so etwas. finde das geht sie auch nichts an
 

Benutzer66193  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich rede mit meinen Eltern auch nicht darüber, warum auch?

Mein Sexleben geht die nix an, und über deren Sexleben will ich garnichts wissen... :kopfschue
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da es mich bei leuten aus meinem umkreis ziemlich überrascht hat wie offen oder eben nicht daheim über das thema sex geredet wird würde es mich mal interessieren wie es bei euch so ist/war?

Off-Topic:
Auf deinem Profilbild .. bist du das im Tijuana in Schwabing?:grin:



Ich rede nie mit meinen Eltern über Sex .. jedenfalls nicht speziell..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren