Wie offen redet ihr über das Pinkeln im Wasser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer103594 

Benutzer gesperrt
In Bezug auf meinen anderen Thread ( Pinkeln am Strand - Planet-Liebe Forum ) würde ich gerne wissen, wie offen Ihr über das Thema "ins Wasser pinkeln" redet (falls ihr es überhaupt macht). Also sagt ihr es z.B. zu denjenigen, mit denen Ihr am Meer, See,.... seid? Oder macht ihr es heimlich? Wenn Ihr darüber redet, ist das das dann eher lustig oder nur informativ? Macht ihr es auch zusammen mit der Person, die da dabei ist und redet ihr dabei darüber? Habt ihr es schon mal mitbekommen, als es jemand gemacht hat? Fragen über Fragen..... :smile:

Liebe Grüße Mausi
 
D

Benutzer

Gast
Also ich steh sicher nicht zwischen meinen Freunden und sage: "Ach, schönes Wetter heute, ich geh mal eben ins Wasser pullern." Das mach ich, wenn ich im Wasser bin und muss, rede aber nicht drüber, höchstens mit meiner Freundin, dass sie kurz beim schwimmen mal Abstand nehmen sollte. :grin:
 

Benutzer103595  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich mich schon vorhin bei dem Thema beteiligt habe, sage ich auch mal was hierzu....ich sags meiner Mutter, wenn si mit mir schwimmen ist, ansonsten schwimm ich von den anderen weg...irgendwie en lustiges thema....XD
 

Benutzer101250  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich sag meist nur grinsend: Vorsicht, gleich wirds warm^^
Natürlich nur zu Freundinnen oder so, nicht zu Fremden :tongue:
 

Benutzer101250  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
die schwimmen dann weg xD aber ekeln tuts die ned, die meisten machen das ja auch
 

Benutzer103594 

Benutzer gesperrt
Das scheint ein Tabuthema zu sein. :grin: Im Internet findet man zu allem etwas, aber zu diesem Thema gibt es rein gar nichts. :hmm:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das scheint ein Tabuthema zu sein. :grin: Im Internet findet man zu allem etwas, aber zu diesem Thema gibt es rein gar nichts. :hmm:

Und für mich stellt sich jetzt die Frage, weshalb DU dieses Thema, das dir gleich zwei parallel laufende Threads wert ist, für dermaßen wichtig erklärst, so dass du uns darüber regelrecht ausquetschen willst.
Oder spielt es eine große Rolle für dich, ob es jetzt andere auch tun und welche Gefühle sie dabei haben?
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Das scheint ein Tabuthema zu sein. :grin: Im Internet findet man zu allem etwas, aber zu diesem Thema gibt es rein gar nichts. :hmm:
Hä? Deine Logik kapiere ich nicht. Hier haben sich doch ausnahmslos alle dazu bekannt, zumindest ihrer Freundin/Freundinnenn gegenüber offen über ihr Vorhaben zu sprechen. Wie kommst du also auf diese Schlussfolgerung?!
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ne, hab ich nicht. Ich fands nur unverständlich, dass du nach lockeren Antworten meinst, es wäre ein Tabuthema °~°.
 

Benutzer103594 

Benutzer gesperrt
Sorry, da haben wir uns misverstanden. Das war nicht auf die Antworten hier bezogen. :smile: Allerdings spricht die Anzahl der Antworten im Vergleich zur Anzahl der User hier eher dafür, dass darüber nicht so offen geredet wird, wie z.B. über die Form des Sch**** oder was man gerade für Sex möchte,..... Obwohl das ja viel intimer ist, als mein Thema.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sorry, da haben wir uns misverstanden. Das war nicht auf die Antworten hier bezogen. :smile: Allerdings spricht die Anzahl der Antworten im Vergleich zur Anzahl der User hier eher dafür, dass darüber nicht so offen geredet wird, wie z.B. über die Form des Sch**** oder was man gerade für Sex möchte,..... Obwohl das ja viel intimer ist, als mein Thema.


Könnte aber auch einfach daran liegen, dass dieses Thema, das für dich scheinbar einen sehr großen Stellenwert besitzt, die meisten anderen schlichtweg nicht interessiert.
Warum reitest du immer darauf rum, dass es ein Tabuthema sei, über das kaum einer offen spricht?
Für mich ist das Ins-Wasser-pinkeln einfach kein Gesprächsstoff, der umfassend durchleuchtet und analysiert werden muss...

Aber wir können uns gerne über Urin und seinen sexuellen Aspekt unterhalten, denn nur solche Pinkelspiele finden bei mir Interesse und Anklang. (und nicht heimtückisch ins Hallenbecken bieseln)
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Je nachdem, mit wem ich da am See/Meer bin, spreche ich auch offen darüber. Und mit meinem Freund rede ich sowieso über alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren