wie nur ?!

Benutzer148966  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin seit fast einem Jahr singel mochte aber gernene eine neue bezihung habe habe kp wie ich es machen soll habt ihr vielleicht gute Tipps
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ja wenn du jemanden siehst den du magst,ansprechen.Etwas unternehmen.Nummern tauschen und ein bisschen schreiben.Vielleicht ergibt sich daraus mehr :smile:
 

Benutzer142764  (26)

Benutzer gesperrt
Online-Dating ist auch gut, wenn du schüchterner bist. (Aber nicht unbedingt auf dieser Seite:zwinker:)
Und vorher vllt n kleinen rechtschreibkurs belegen:smile:
 

Benutzer148969  (20)

Ist noch neu hier
Wenn du jmd übers Internet kennen lernen willst kann ich dir knuddel empfehlen schau doch mal vorbei
 

Benutzer146247 

Benutzer gesperrt
knuddel ist schon eine Weile out :cool:
Gibt weit bessere Chatportale ^^
 

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
In Knuddels sind eh nur die meisten Leute, die einfach Spaß wollen als eine ernstere Beziehung zu suchen. Vielleicht hast du ein Hobbie? Es gibt für alles ein Forum und da kann man überall jemanden kennen lernen mit dem du gleich ins Gespräch kommst ^^
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Onlinedating würd ich dir in deinem Alter nicht empfehlen.

Geh raus, unternimm was, lächle Mädchen an, die dir gefallen und sprech sie an, wenn sie zurücklächeln.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Hast keine Freunde? Da wird man doch wohl auch mal was zusammen unternehmen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren