wie nur?

Benutzer103075 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich bin verknallt in ein mädchen aus meiner klasse (problem ist wenn ich sie frage und sie mich abserviert dann were es dumm denn dann würde es mir zu peinlich sein nochmal mit ihr zu reden:cry:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau willst du sie fragen?
Ob sie auch in dich verliebt ist?
Oder gehts jetzt um ein Date, das du mit ihr vereinbaren willst?
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Wie ist denn euer Verhältnis?
Baue doch erst einmal ganz unverfänglich den Kontakt zu ihr aus, ohne gleich mit der "Ich bin verknallt in dich"-Tür ins Haus zu fallen.
 

Benutzer103075 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke aber eigentlich hatte ich nich for so lang zu warten aber selbst wenn wie soll ich das den aufbauen?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja sie ist doch in deiner Klasse. Da ist doch mehr oder weniger KOntakt da oder habt ihr noch nie miteinander geredet?
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ist sie gut in der schule?
wenn ja frag doch einfach mal ob ihr zusammen hausaufgaben machen könnt, und sie dir etwas hilft ;-)

So bekommt ihr zumindest auch außerhalb der schule was kontakt, und wenn die Chemie stimmt entwickelt sich das nach und nach von alleine. hauptsache ist, sie merkt, dass du sie magst... wie sehr ist doch erst mal egal, dass kannst du ihr immer noch zeigen wenn ihr freunde seid ;-)
 

Benutzer103075 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir reden schon miteinander (antwort auf deine frage):ratlos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 -----------

ist sie gut in der schule?
wenn ja frag doch einfach mal ob ihr zusammen hausaufgaben machen könnt, und sie dir etwas hilft ;-)

So bekommt ihr zumindest auch außerhalb der schule was kontakt, und wenn die Chemie stimmt entwickelt sich das nach und nach von alleine. hauptsache ist, sie merkt, dass du sie magst... wie sehr ist doch erst mal egal, dass kannst du ihr immer noch zeigen wenn ihr freunde seid ;-)

danke is ne richtig gute ideeeee aber is nbischen peinlich wen ich sie plötzlich frage ob sie mit mir hausaufgaben machen will:ratlos:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
wieso? peinlich weil du dann schlechter da stehst von deinen schulischen leistungen her oder peinlich weil du sie ansprchen musst?
 

Benutzer103075 

Sorgt für Gesprächsstoff
für noch mehr gute ideeeeeeeeeen wer ich sehr dankbar (danke im vorraus)
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
da ist mir noch was eingefallen, aber dass ist schon eine offensichtlichere sache und ziemlich offensiv.
Am 14.Februar ist Valentinstag, ist ja nur noch ein paar wochen... schenk ihr da doch einfach ein Freundschaftsbändchen ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 -----------

ok, damit ist das mit dem freundschaftsbändchen vielleicht auch zu peinlich puhhh

naja, ein wenig mut musst du schon aufbringen, wenn du erfolg haben willst... zumindest mit ihr reden, dich einfach so kumpelhaft mit ihr anfreunden. Dann ist das reden nämlich auch nicht mehr so peinlich, und du traust dich sicher auch mehr ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren