Wie neugierig ward ihr in der Pubertät?

Wie neugierig warst Du in der Pubertät bzgl. des anderen Geschlechts


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
N

Benutzer

Gast
Ward ihr in der Pubertät neugierig, das andere Geschlecht in natura zu sehen.
Hattet ihr Vorstellungen von Klassenkameraden(innen), wie sie nackt aussehen und ihr wolltet es unbedingt wissen.
Habt ihr Euch mal absichtlich in die andere Umkleide verirrt, um was zu sehen oder bei Partys Flaschendrehen gespielt?
Oder vielleicht im Urlaub den Textilstrand verlassen und Euch in den FKK Bereich gemischt?
Was sind Eure Erfahrungen und wie alt ward ihr damals?
Ist es für Dich heute noch interessant?
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
meinen vater, meinen bruder und den einen oder anderen schulfreund hatte ich schon nackig gesehen, also war das nicht mehr so wirklich spannend.
heute interessiert es mich eher, was man mit dem entblößten anderen geschlecht so alles anstellen kann... :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren