Wie netten Eindruck hinterlassen, ohne der nette Kerl zu werden

Benutzer46058 

Verbringt hier viel Zeit
welcher willst du sein?

Natürlich Nr. 2 :smile:
Aber als ob das so einfach wäre...Ich frage mich, ob
man seine Verhaltensmuster nach über 20 Jahren wirklich
noch ändern kann.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Willst du ne ehrliche Meinung? "Netter Eindruck" will niemand. Man muß bei Frauen noch nicht mal richtig nett sein, um ihnen zu gefallen, sondern eben so sein, wie man ist. Das heißt oft auch, daß grobere Männer auf Frauen anziehender wirken. Ist leider so.
"Nett" will niemand und ist zumeist gähnend langweilig.
Und die Begehrten sind doch sowieso immer nur die Bösesten und die Distanziertesten:grin:

Benutzer16314  (33)

Verbringt hier viel Zeit
joa de größten arschlöcher haben de meisten freundinen...

man könnte jetzt nen Naturgesetz verfassen..

AL*AU=F(X)
wobei:
Al=die Arschlochkonstante ( die bei jedem halt anders is)
AU= das Aussehn
F(x)= Anzahl der Frauen

Hmm.. Aba meistens sind die netten und lieben auch extrem schüchtern.. Und der beste Weg um eine zu kriegen ist halt diese neckige Flirten, wo man einander ärgert..

Benutzer54986  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt muss ich mich hier auchmal Melden. ES GIBT AUCH ANDERE FRAUEN!!! Es besteht in keinster Weise ein Zusammenhang damit, dass wenn du nett zu nem Mädel bist, sich auch nur Zwangsweise Freundschaft entwickeln kann.

Natürlich musst du nett sein. Du darfst sie nur nicht so extrem merken lassen, dass du scharf auf sie bist. Lass die Frauen selbst ein Urteil bilden. Ich hab zumindest die Erfahrungen gemacht, dass wenn ich mich nicht zu sehr auf sie einlasse, dass sie sich umso mehr für mich interessieren. Ich kann zwar nicht von wirklich viel Erfahrungen mit Mädels sprechen, aber ich bin mir relativ sicher, dass du sie auf keinen Fall bedrängen darfst. Lass sie am besten selbst entscheiden, wann, wie und wo. Es sei denn, du triffst auf solch eine, die nich anders kann und auf den ersten Schritt deinerseits wartet.

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lösung wäre vllt.. andere Frauen aussuchen?

Also ich weiß nicht.. vllt isses bei mir auch nur ne Phase, aber irgendwie hab zur zeit uach nicht so die interesse an sex.. *oder es liegt an der Frau, die in meinem Kopf rumschwirrt.. mein gott.. schwieriger Fall*

Auf jeden fall.. bin ich jetzt auch noch netter zu den Mädls.. ok.. flirten jaa gut.. wer kann schon ohne? aber.. mal ehrlich.. ich bin nicht soo offensiv.. weißu?

Ich mein.. willst du jetzt hier Ficken oder beziehung? Ich mein..
Das musst dir shcon klar machen und versuchen das mal bei unterschiedlichen frauen zu probieren.. also n bissl muss man sich ändern.. glaub ich

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
es gibt 1000 arten um erfolg bei frauen zu haben ..

ich bin sehr offensiv, weil mir das alles sonst zu lange dauert.
andere lassen sich mehr zeit.

fakt ist, dass wenn man jahrelang keinen erfolg hat, dann macht man auf jeden fall was falsch.
und anstatt immer wieder das selbe zu machen, sollte man halt einfach mal was anderes probieren.
was ist egal .. hauptsache anders.

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
jemand schrieb mal in diesem forum zu einem ähnlichen thread:

"man muss etwas riskieren, um erfolg zu haben" (o.s.Ä.)

da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
entweder du riskierst bei ihr etwas, mit der gefahr sie will nichts von dir oder du machst weiter wie bisher und bleibst nur "ein guter freund".

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und das willst du ja nicht...

also geh raus und riskier was... JAAA.. mach ihr top nass und sag.. sorry.. soll ich das weglecken? und kassier eine Ohrfeige.. denn das is echt übel..

oder stell dich vor.. sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gern volllabern willst.. oder hör einfach nicht auf mich..

gruss

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
.. oder hör einfach nicht auf mich..

:-D

genau! oder kauf dir nen milchshake (frag sie vorher was sie mag erdbeer, schoko oder vanille) und gieß ihn dann über ihren kopf aus. ein freund von mir hat das auch mal gemacht und heute sind sie still zusammen.
versuch dann ihre fliegenden fäuste so gut wie möglich abzublocken und pass auf deine eier auf.

sei ein bissssschen ein arschloch, aber nicht zu viel, mach dich interessant.

Benutzer29032 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Erfahrung gemacht das es die richtige Mischung aus Arschloch und Gentleman macht. Sozusagen ein smarter Mistkerl.

Überrascht sie während des Gesprächs doch mal mit einer Attacke und fangt an sie zu kitzeln.
Off-Topic:
Die die ich kenne sind eigentlich überall kitzellig

Ab und zu ein paar verbale Haken wie " Beweg mal deinen fetten Arsch zu mir" zeigen auch Wirkung und schwächen das netter Kerl Image.

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hrr. das mit dem Fetten arsch, sag ich so nicht..
aber n bissl anders und so..

aber das is eigentlich nicht schlecht.. also kitzeln, oder hinter her laufen... weiß nicht..

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nunjaa.. also ich weiss nicht, wie du das so zu ihr rüber rufst.. hört sich aber so mit leichtem aggro unterton an.

Auf jeden fall verbinde ich das mit einem Kompliment und einer beleidigung.. wonach ich dann immer lächel so dass sie nicht weiss, ob es ernst gemeint war oder nicht.

z.b. seh ich sie.. und sie lächelt z.B. oder is gut drauf.. sag ich ihr..
WOOOW:. du bist heute echt gut drauf.. sie dann vllt.. Jooaa.. dann ich wieder.. dafür sieht dein Arsch heute aber nicht gut aus.. eher fett .. und ekelig.. An dieser stelle lächeln und ihr deutlich auf den arsch schauen.. dann kommt entweder a) sie lacht und schlägt mich leicht.. b) sie schaut ernst und ist böse c) sie weiss nicht was sie machen soll..
egal, was kommt.. lachen und ihr sagen, was sonst an ihr stimmt.. oder so..
klappt recht oft..

Benutzer47084 

Verbringt hier viel Zeit
Nunjaa.. also ich weiss nicht, wie du das so zu ihr rüber rufst.. hört sich aber so mit leichtem aggro unterton an.

Auf jeden fall verbinde ich das mit einem Kompliment und einer beleidigung.. wonach ich dann immer lächel so dass sie nicht weiss, ob es ernst gemeint war oder nicht.

z.b. seh ich sie.. und sie lächelt z.B. oder is gut drauf.. sag ich ihr..
WOOOW:. du bist heute echt gut drauf.. sie dann vllt.. Jooaa.. dann ich wieder.. dafür sieht dein Arsch heute aber nicht gut aus.. eher fett .. und ekelig.. An dieser stelle lächeln und ihr deutlich auf den arsch schauen.. dann kommt entweder a) sie lacht und schlägt mich leicht.. b) sie schaut ernst und ist böse c) sie weiss nicht was sie machen soll..
egal, was kommt.. lachen und ihr sagen, was sonst an ihr stimmt.. oder so..
klappt recht oft..

Genau, verunsicher sie ein bisschen (oder ein bisschen mehr), dann kann sie dich nicht einschätzen --> reizvoll

Außerdem wird sie nicht mehr denken dass du "nur" nett bist.

Wobei du das ganze so rüberbringen solltest, dass sie erst nicht weiß ob dus ernst oder eher ironisch meinst

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren