Wie nennt man das an der Nase?

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Halloooo, bevor ich in mein Bett verschwinde......mir ist heute was aufgefallen im Gesicht der Menschen...:tongue:
Bei mir ist das auch ausgeprägt, bei manchen sieht man es kaum.

Wie nennt man diese "Einkerbung" zwischen Nase und Oberlippe? Also diese 2 "Striche" zwischen der Nase und der OLippe?????

Gibts da ein Fachbegriff, oder wozu ist das da?
Damit die Luft nicht gerade nach unten strömt??

Oh Gott, ich werd eine schlaflose Nacht haben......;-))

danke!

saraHaras..:herz:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Danke, wieder was dazu gelernt.

Nicht das ich das bisher je gebraucht hätte, aber es ist gut zu wissen, dass es einen Namen hat.:smile: Muss ja auch irgendwie.
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Danke schööööön!

Bedeutet „Liebeszauber“ .....hach wie schön.....:herz: :herz:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Kannte den Begriff nur, weil das bei Kinder mit Alkoholembryopathie schwach ausgeprägt ist! Wieder meist nicht so wichtiges Wissen angehäuft :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren