wie nennt ihr euren schatz?

Benutzer10905 

Verbringt hier viel Zeit
mit welchen namen liebkost ihr euren partner?
(mausi, schnucki, schatz..)
und hat er vielleicht eine entstehungsgeschichte?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich nenne ihn "du" *gg*
also weder beim Vornamen (hat einen bestimmten Grund) noch mit Schatz, da ich so Verniedlichungen recht albern finde! :smile:

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kuschelbär, Braunbär, Mausbär, Tigerbär, Schatz oder Stinker. :grin:

Benutzer11032  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ich nenne ihn "du" *gg*
also weder beim Vornamen (hat einen bestimmten Grund) noch mit Schatz, da ich so Verniedlichungen recht albern finde! :smile:

Dann erklär uns doch mal den Grund, warum du deinen Partner nicht bei mir Vornamen nennst *neugierig ist :zwinker: *

Also ich nenn sie immer, Schnuggel, Schatzi, Schnuggelmausi..das sind so die häufigsten gibt aber in bestimmten Situationen noch andere :zwinker:

So Long

Gruss D!883Z

N

Benutzer

Gast
ich nenne ihn ganz einfach schatz weil er das wertvollste ist was
ich in meinem leben habe!!!! :eckig:

er nennt mich mäuschen
geschichte:

er wohnt in einem große bauenhaus und da gibt es natürlich raten und mäuse auf jeden fall mussten wir mal mit seinen nichten verstecken spiele
nur leider war in meinen versteck eine maus und ich ha mich so erschrocken
als die an meinem fuß war dass ich los schrie seit dem
nennt er mich liebevoll mäuschen :drool: :herz:

gruß

Benutzer8432  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich haben schon so gut swie alle Kosenamen durch. er denkt sich irgendwie jede woche nen neuen aus und dann bin ich ja auch gezwungen kreativ zu sein :zwinker: Im Moment nennt er mich gerne "Muschelwuschel" und freut sich jedes mal nen ast ab, wenn ich mich über den namen aufreg.

Ich nenn ihn zur Zeit überwiegend "Bäbibärchi". Da steht er total drauf :grin:

N

Benutzer

Gast
*nulpi* schrieb:
Mein Schatz und ich haben schon so gut swie alle Kosenamen durch. er denkt sich irgendwie jede woche nen neuen aus und dann bin ich ja auch gezwungen kreativ zu sein :zwinker: Im Moment nennt er mich gerne "Muschelwuschel" und freut sich jedes mal nen ast ab, wenn ich mich über den namen aufreg.

Ich nenn ihn zur Zeit überwiegend "Bäbibärchi". Da steht er total drauf :grin:

also so en coolen kosenamen hab ich ja noch nie gehört ...muschelwuschel..

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schäfchen,Wattewölkchen,Held...

Schäfchen,weil er mir ein Plüschschaf zum Kuscheln gegeben hat,damit ich nicht so allein im Bett bin und an ihn denke.
Ansonsten,wenn wir mal wieder rumalbern-wann kommt das eigentlich nicht vor?-nenn ich ihn Hoschi und er mich Trulla oder Frida :grin:
Oder um mich zu ägern "Mopsbäckchen"...argh!Das bin ich gar nicht!

Benutzer10905 

Verbringt hier viel Zeit
wie kommen eigentlich so namen wie "stinker" und co zustande???
stinken eure liebsten etwa?????????

Benutzer10290  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nennen uns entweder beim Namen oder eben Maus, Schatz, Süßer...

Er nennt mich Baby
Ich nenn ihn Zucki (sein Spitzname)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich nenn ihn Schatz, Schatzi.. selten mal Baby. Ansonsten red ich ihn nicht unbedingt mit Namen an.. mal mit Vornamen.. ansonsten halt auch nur 'du'.
Hm, Tucki kommt auch mal vor..

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich nenn ihn Hasi und er mich Bärchen ... ansonsten nennen wir uns beide noch Schatz.

Juvia

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich nenn meinen Schatz Deufel.....weil er manchmal ein richtiger Deufel ist....und er sagt meistens Yvi (Kurzform von Yvonne halt )

S

Benutzer

Gast
also meiner heißt bei mir meist buzzi oder buzzl.
sonst noch schatzi (ganz selten mal schatz), mausi ist auch schon vorgekommen. wenn ich ihm schreib icq oder sms) dann auch oft darling.

er sagt meist maus oder mausi.

aber soo lang sind wir noch nicht zusammen, da kann auch noch was dazukommen :smile:

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
bin ja momentan solo, aber mein Freund hat mich meistens mit meinem Vornamen angeredet. Ich ihn auch.
Ganz selten haben wir Schatz gesagt. Wenn wir aber übereinander gesprochen haben, dann haben wir immer "mein Schatz" gesagt.

Wetterhexe

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ ImmerGeilesGirl: Nee, ein Hund isser nich! Nur eben ein Bär. Ich hab zB oft an einem Abend die Namen gewechselt, mal Tiger und mal Bär gesagt, und dann hab ich ihn einfach Tigerbär genannt! :grin: Ist ja auch nicht ernstgemeint, so rufen wir uns ja nicht, wenn andere dabei sind. *g*

@ membran: Stinker (oder Stinkie usw.) kommt halt -wer hätte es gedacht- von stinken. ZB wenn mein Schatz einen Döner mit gaaanz viel Tzatziki gefuttert hat, dann ist er eben ein Stinker!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren