Wie nennt ihr eure Scheide bei...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich sage Pussy wenn ich mit meinem Freund, Kumpels oder Freundinnen darüber rede. Sie sagen Muschi oder ebenfalls Pussy. Mit meinen Eltern rede ich nicht und zu meinem Frauenarzt musste ich in der Hinsicht noch nie etwas verlauten lassen. Ich glaube er sagt Scheide oder Vagina.
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Frauenarzt: Scheide oder Vagina
Bei meinen Eltern: "Untenrum"
Bei Freundinnen etc: Mumu oder Loch
 

Benutzer73213 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn meine Mutter in dem Zusammenhang mit dem Wort Pflaume um die Ecke kommen würde, würde ich erstmal vor lachen gepflegt vom Stuhl fallen.
Dann würde ich ihr sagen, dass sie das in Zukunft doch bitter wieder lassen sollte.

Fischladen finde ich übrigens daneben, würde mich doch nicht freiwillig als eventuell unhygienisch darstellen.:wuerg: Schmuckkästchen habe ich mal gehört, würde ich jetzt nicht nehmen, aber fand ich wenigstens lustig...:grin:


Ich kann mich nicht erinnern je mit meinem Vater über meinen Intimbereich gesprochen zu haben. Bei meiner Mutter entweder Scheide oder da unten, beim Arzt/Studienkollegen Vagina, unter Freundinnen Scheide, Muschi, Mumu. Ansonsten was mir gerade durch den Kopf schießt, außer Fotze, das ist mir zu derb.
 

Benutzer85100  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Antworten

Hallo -

vielen Dank für die Antworten. Ist interessant, zu erfahren, wie andere Mädchen beziehungsweise Frauen ihre Scheide so nennen.

Mit meinen Freundinnen rede ich manchmal darüber und im Moment ist eben Fischladen in. Dies ist aber lustig gemeint und eher ein Aufziehen. :tongue: Wahrscheinlich ist dies in einigen Wochen schon wieder ganz anders. Zur Zeit finden wir, dass Wort aber cool, weil es ungewöhnlich und auch etwas "versaut" klingt.

Mit meiner Mutter über meine Scheide zu reden, mag ich überhaupt nicht gern. Ihr gefällt es aber und dabei nennt sie meine Scheide immer Pflaume. Dies liegt daran, weil sie den Untersuchungsstuhl bei der Frauenärztin Pflaumenbaum nennt und weiß, dass ich die Untersuchung nicht gerade angenehm finde (ich finde die Lage auf dem Stuhl peinlich, das Spekulum zwickt und der Abstrich tut weh). :flennen: So ist ihr bewusst, dass ich bei Pflaume immer an die Frauenärztin sowie die Untersuchung denken muss und sich doch eine leichte Gänsehaut bei mir einstellt. :ratlos:

Besonders schrecklich ist es, dass sie immer besorgt ist, dass ich mich ja regelmässig von der Frauenärztin untersuchen lasse (und dies obwohl ich keine Probleme beziehungsweise keinen Freund habe). So muss ich mir dann Sätze anhören wie "Ist es nicht Zeit, dass du deine Pflaume mal wieder der Frauenärztin zeigst?" Und nach der Untersuchung meint sie "Na, wie kam deine Pflaume mit dem Spekulum zu recht?". :wuerg: :wuerg:

Sie findet es wohl lustig und eher als Aufziehen. Ich kann darüber jedoch nicht lachen, was ich ihr auch schon klar gesagt habe. :angryfire Jedoch kann sie es nicht lassen und sitzt wohl auch am längeren Hebel.

Viele Grüße,

Vanessa
 

Benutzer67966 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also Pflaumenbaum und ähnliches finde ich ja mal sehr kindisch. Welches Problem hat Deine Mutter denn mit Sexualität? Ich finde den Umgang von ihr mit Dir alles andere als altersgemäß.

"Fischladen" kannte ich auch noch nicht. :eek: Lediglich "Katzenschnupfen" für Ausfluss. :cool1:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Jedoch kann sie es nicht lassen und sitzt wohl auch am längeren Hebel.

was hat das mit längerem hebel zu tun ? :ratlos:
Sie hat es gefälligst zu respektieren das deine Intimbereich kein Stück Obst ist und dich das stört :ratlos:

Ich wäre ziemlich angepisst wenn man mich immer auf diese Art und weise ärgert.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Mutter, Vater, Ärztin: Scheide
Bei Freunden: Scheide oder Muschi
Bei meinem Freund: Muschi

"Pflaume" ist tatsächlich ziemlich Kindergarten und zeugt nicht grad von sexueller Reife bei deiner Mutter...
 
C

Benutzer

Gast
Laut dieser Seite wird bei Vagina das erste a und das i gleich lang betont, das letzte a normal/kurz.

Vagina mag zwar der korrekte medizinische Ausdruck sein, erinnert mich aber zu sehr an Angina.

Eine, mit der ich mal was hatte, bestand geradezu darauf, dass man die ihrige mit Madame anzureden hatte.

Dann hätt ich hier noch was zum Vergleichen und Namengeben. Je nach Aussehen würde manchmal doch ein anderer Name passen. http://www.vulva-projekt.ch/
 

Benutzer84165 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner FÄ sag ich Vagina oder Scheide. Wenn ich mit meiner Mutter drüber spreche außerdem auch Muschi - das war auch die Bezeichnung als Kind. Bei meinen Freundinnen sag ich meistens Pussy, Muschi, Muschel oder Möse. In ner Beziehung wird die Bezeichnung auch mal etwas härter / verruchter.

Pflaume würde ich auch nicht mögen. Scham bzw. Schamlippen finde ich auch total daneben. Ist doch nichts, wofür ich mich schämen muss. Da sag ich lieber Venuslippen. Zur Klitoris sag ich manchmal auch nur Klit oder Perle. Kitzler mag ich auch nicht besonders.

Yoni finde ich auch einen sehr schönen Begriff.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Freund: Pussy
Mutter: Scheide/ Vagina
Vater: Mit ihm rede ich über solche Themen nicht
Frauenärztin: Scheide/Vagina
Freundinnen: Pussy

Ich finde "Fischladen" klingt echt eklig und sehr abwertend :wuerg:
 
11 Jahr(e) später

Benutzer175333  (18)

Benutzer gesperrt
Ich selber sage meist mumu oder halt Scheide

Bei meinen Eltern sag ich immer Mumu und meine Mom sagt auch mumu mein Vater meist "deine spalte" oder "dein Schmetterling" is ober peinlich..:geknickt:

Meine beste Freundin sagt bei ihr möse und bei mir nennt sie sie mumu

Die FrauenÄrztin sagt immer korrekt Vagina
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Gegenüber meinem Freund und Freundinnen nenne ich sie meistens Muschi.
Gegenüber meiner FA eher Vagina, weil sie sie auch so nennt.
Mit meiner Mitter habe ich ewig nicht drüber geredet. Zuletzt vermutlich mit 14 oder 15, als es um Sex Verhütung etc. ging. Weiß nicht mehr wie ich sie genannt habe. Mit meinem Vater habe ich nie drüber gesprochen glaube ich.
[doublepost=1568776096,1568775637][/doublepost]
Im Moment ist gerade "Fischladen" in.

Bäh :sick: Wie kommt ihr denn bitte darauf? Wenn ihr da unten nach Fisch riecht solltet ihr euch dringend untersuchen lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren