Wie nennt ihr eure Geschlechtsorgane

Benutzer37397 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nenne ihn "Puller oder Jonny"
Sie nannte ihne Lölpes
Ihre nannte ich Mumu (wobei Verniedlichungen nicht ins Bett gehören)
Brüste, Hintern
 
T

Benutzer

Gast
Andere Länder...

Hi alle,

und hier noch ein paar Begriffe aus der grossen weiten Welt (wie mich meine Freundin gerade aufgeklärt hat ...)

Die Kubaner sind ja recht blumig, will sagen fruchtig und nennen die Brüste Melonen und den "Bär" Mango...
Jetzt fehlt für einen netten Früchtekorb ja eigentlich nur noch....


richtig: die Banane...

Gruss der Tiger
 
2 Monat(e) später

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
scheide= Pussy
penis= schwanz
Brüste = busen,titten
 
S

Benutzer

Gast
Ich sage dazu:
Scheide
Penis
Busen

Mh nicht besonders einfallsreich aber naja:smile: Manchmal sage ich auch muschi aber nur im Spaß mh..:tongue:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
meiner heisst willi.
ich kenne willi beinahe schon mein ganzes leben lang.
erst dachte ich immer der wär nur zum pieseln da, aber dann entwickelte willi sein eigenleben.
stand morgens vor mir auf .... wenn ich ihn gestreichelt hatte, fing er an zu kotzen ... tja.
willi ist schon ein komischer kerl der seinen eigenen kopf hat.

und seitdem er seine freundin maja kennt ... ist er immer hellauf begeistert, wenn er in ihrer nähe sein kann. :tongue:
 

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi alle,

und hier noch ein paar Begriffe aus der grossen weiten Welt (wie mich meine Freundin gerade aufgeklärt hat ...)

Die Kubaner sind ja recht blumig, will sagen fruchtig und nennen die Brüste Melonen und den "Bär" Mango...
Jetzt fehlt für einen netten Früchtekorb ja eigentlich nur noch....


richtig: die Banane...

Gruss der Tiger

find ich prima :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren