Wie nennt ihr eure Frendin? Oder wie werdet ihr Girls gerne genannt?

Benutzer56400  (15)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es total gerne wenn er mich mit Kosename anredet....Mit Vorname ist irgendwie so komisch...macht er nur wenn er mich ärgern will oder wenn er sauer ist...

er nennt mich entweder Wurm (Ist ne lange, aber positive Geschichte), Schatz, Prinzessin, oder Engel....

Ich nenn ihn Schatz oder Tiger....für Männer gibt es irgendwie nicht so viele....Engel für ein Mann find ich z.B. blöd....
 

Benutzer50610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das toll!
Mein freund ruft mich meistens :Schatz: oder :süße: oder :tongue:prinzessin:, und :mon cheri: :smile:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich wäre total enttäuscht wenn mein Freund mich mit Vornamen anspricht. Das klingt so "unpersönlich" (keine Ahnung wie ich es nennen soll).

Ansonsten Sachen wie Schatz und Engel. Engel find ich am schönsten, klingt so lieb und romantisch!

Komisch, ich freue mich immer, wenn er mich mal mit Vornamen anspricht, weil ich mich dann ganz persönlich angesprochen fühle...
 

Benutzer54961 

Verbringt hier viel Zeit
mag kosenamen auch sehr :smile:
werde meistens
-mäuschen
-ziege :drool:
-engel
-kleine
-schätzle
genannt. und ich liebe es:verknallt :drool:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Von einem meiner Ex-Freunde wurde ich Sweetie genannt...und ich HASSTE es. :wuerg:

Danach war ich Sternchen und jetzt eben Engelchen....damit kann ich leben. Hätte ja schlimmer kommen können.:zwinker:


Bella
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren