Wie nennt ihr eure Frendin? Oder wie werdet ihr Girls gerne genannt?

Benutzer52717 

Verbringt hier viel Zeit
Neben den Standartnamen gebe/gab ich den Damen meistens noch Namen wie:

- Bumsbärchen
- kleine geile Sau
- Schlaf-O-Saurus
- Miststück
- la Passione


MfG
der Ding-Dong-D aka the goldenboy
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich nenne mein baby - baby!

klingt wie aus einem amerikanischen film aber ich find es hat stil!

*weglol* ja, bestimmt!


und den blaseengel von kuri oder so fand ich noch viel heißer....


lange nicht mehr so gelacht :grin: :grin: :grin:

ich bin übrigens das elfchen :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich reagiere auf Engel oder Elfe allergisch... Ich möchte überhaupt nicht wie n Engel oder ne Elfe rüberkommen! *g*

Mein Freund nennt mich Schmuseninchen oder Schatz oder - was ich absolut toll finde :schuechte - Liebste.

Ich nenn meinen Freund Katerchen oder Schatz oder Liebster. Sowas wie Bärchen oder sowas finde ich grässlich - und vermutlich würde er es mir übel nehmen. :grin:

Mein Ex hat mich auch Schatz oder Süße oder Maus genannt (also so neutrale Sachen). Abgesehen davon war ich bei ihm noch "mein Biest" oder Hexe oder Zicke. :tongue: Und Mäuseken.

Sowas wie Schmuseninchen oder Mäuseken find ich deshalb gut, weils was "individuelles" ist und kein Sammelbegriff. Und Schmuseninchen... Naja, passt irgendwie einfach. Darum find ichs so schön...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mäuseken nennt mich immer der eine Kumpel von meinem Freund :kopfschue Wie kommt er nur darauf? Ich überrage ihn um einiges *gggg*

*kicher* mein Freund kam heute mit einer Neuschöpfung auf: "Schöni" *ppfffkkkrrrrccchhhh* Männer....:grin:
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
mein freund nennt mich "schatz, süße, maus, engelchen"
find die sachen voll süß :herz:

ich nenn ihn meistens schatz oder hase :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Kosenamen nicht sonderlich. Lediglich "Baby" find ich im Rahmen (aber wohl auch nur, weil ich das mit jemandem verbinde und damals sehr schön fand - kommt extrem drauf an, wie man es sagt...). Zum Wegrennen finde ich "Schatz", "Mäuschen", "Häschen", "Spätzchen" und überhaupt alles, das als Verniedlichung auf -chen endet *schüttel*
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag das. nur eben nicht sowas dummes, wie bunny, hase etc.

prinzesschen zb ist da wesentlich besser. :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
bei "schneckchen" kommt mir das kotzen :wuerg:
überhaupt: tiernamen (bärchen, hase etc.) sind das allerletzte und echt schrecklich

richtig toll sind:
engel
babe
cutie
hon / honey
sexy
sunshine / sonnenschein
sugar / süße
sweatheart :herz:


*hrrr*
 

Benutzer44789 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag es eigentlich gar nicht, wenn er mich mit meinem Vornamen anredet...das klingt immer so ernst.
ich nenn ihn oftmals einfach nur "freund" :tongue: ansonsten ist schatz ja ganz gebräuchlich :smile:
 
2 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm gibt vieles, wie ich gerne genannt werde. Besonders gern hab ich es, wenn mein Schatz mich kleine Prinzessin, kleines Luder, seine Göttin oder so nennt. Auch gerne wenn andere es mitbekommen.
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Meine 2 Buchstaben kann man ruhig sagen, da brauch man keinen Kosenamen. :tongue:
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon Katze, Süße, Schnecke genannt worden.
Ich find's süß
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund nennt mich immer schatz oder baby und das finde ich auch ganz gut so
 
L

Benutzer

Gast
mein schatz hat am anfang immer maus oder hasl :herz: gsagt/geschrieben, aber auf einmal hat er das von heut auf morgen gelassen:eek: , was ich eigentlich sehr schade find...:ratlos: mir hats immer gut gefallen wenn er das gsagt hat, aber jetzt gibts da nix mehr ... :cry:
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es nicht, wenn er mich in einer Menschenmassen mit meinem Kosenamen rufen würde. Nicht, weil es mir peinlich wäre, sondern weil es unangebracht ist.
Aber im kleinen Kreis hab ich nichts gegen Schatz, Kleines oder Perle. Letzteres hatte ja mal was sehr prolliges, da ich aber weiß, dass er es SO nicht meint, finde ich Namen sehr lieb.

Meine beste Freundin nennt mich übrigens Chica. Das find ich auch sau lieb.

lg, étoile
 
S

Benutzer

Gast
Habe bis jetzt noch keinen Spitznamen, aber ich finde Namen wie "Baby" oder "Girl" total daneben =/

Dann doch lieber ganz klassisch Schatz :smile:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich wäre total enttäuscht wenn mein Freund mich mit Vornamen anspricht. Das klingt so "unpersönlich" (keine Ahnung wie ich es nennen soll).

Ansonsten Sachen wie Schatz und Engel. Engel find ich am schönsten, klingt so lieb und romantisch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren