Wie nennt ihr eure Frendin? Oder wie werdet ihr Girls gerne genannt?

L

Benutzer

Gast
Was habt ihr für Kosenamen für eure Freundin? Oder an die Girls hier, wie mögt ihr es von eurem Freund genannt zu werden?

Mich würde das einfach mal interessieren, weil mir auch aufgefallen ist, dass ich so gut wie gar keine Spitznamen in diese Richtung kenne!


Gruß Lukeee
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich mag Kosenamen, er nennt mich meist nicht beim Vornamen, sondern Schatz, Prinzessin, Engel und (was ich mit am liebsten mag) "scharfer Krümel". :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Mein Freund nennt mich Käfer oder Hasenpfötchen :zwinker: :schuechte

Aber ehrlich gesagt mag ich die Namen, die er mir gibt.
Meine für ihn sind da auch net besser.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
er nennt mich meistens schatz, süße oder hase. ab und zu auch mädelchen :grin: ich mag es :smile:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Solange er nicht Maus, Schatz oder Prinzessin zu mir sagt kann ich da noch mit leben. Neulich nannte er mich Schnucki-Puzti-Herzblatt-Königin und dazu fiel mir dann nichts mehr ein :grin:
 
T

Benutzer

Gast
ich stehe total drauf wenn er mich bei meinem kosenamen nennt, besonders wenn er geil auf mich ist und dann so ankommt und mir ins ohr flüstert "mausiiiiiiiii ich will dich" mhhhhh da bin ich gleich:drool:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
vor anderen schatz
ansonsten auch engele, süße, baby, hasile ...usw
:smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich hasse es....ich hab schließlich auch einen Vornamen :angryfire
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
engel oder smusekätzchen gott sei dank kennt mich hier keiner persönlich:grin:
 

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Kosenamen über alles!:smile:

Er nennt mich am meisten Baby(chen),Prinzessin,Süße,Schatz....
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänds total komisch, wenn mein Freund mich beim Vornamen nennt... er sagt meistens "Schatz" oder, wenn er gut drauf ist, "Schätzelchen".
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
er nennt mich beim vornamen und das soll auch gefälligst so bleiben.
 
V

Benutzer

Gast
Ich mag Kosenamen, solange er mich nicht immer nur "Schatz" nennt. Dann kann er sich den Kosenamen auch sparen, ist dann irgendwie langweilig.

Und ich mag es, wenn er mich zwischendurch bei meinem richtigen Namen nennt, irgendwie wirkt es für mich immer "besonders", wenn er sagt: "Ich liebe dich, **** (= mein richtiger Name)", anstatt "Ich liebe dich, Schatz".
 
B

Benutzer

Gast
Kosenamen? *würg* mochte ich noch nie und reagiere allergisch drauf! Wenn ich doch einen verpasst bekommen sollte wird das ganz schnell wieder abgewöhnt!:wuerg:
 
K

Benutzer

Gast
AH da ist es wieder. "Girls".

Wenn er mich nur einmal Girl oder Baby nennen würde gäbe es einfach Krieg. Ich hasse diese Bezeichnung....

Schatz ist ok.
 

Benutzer55171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
schatzi, oder sweatheart, oder süße, oder honey, geschmackssache
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ach Honybee find ich auch süss als kosename :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren