Wie nennt ihr eure eltern?

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter eigentlich immer Mam, weil ich mit der Zeit zu faul für das letzte a geworden bin:grin: (Man bemerke: NICHT Mum!^^)

Meinen Vater eigntlich immer Papa oder "du". Im Handy ist er aber unter "Erzeuger" gespeichert*g* ( Das Verhältnis zwischen uns is nich so der Hit, wie einige vll schon erraten haben:zwinker: )
 

Benutzer15958 

Verbringt hier viel Zeit
"Mama" und "Papa". Für Mutter/Mutti oder Vater/Vati hat es irgendwie nie gereicht. Und mit Vornamen fände ich irgendwie komisch.
 

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
Mami und Papi :smile:

Meine Eltern beim Vornamen zu nennen, käme mir persönlich extrem komisch vor.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mutti.

Meinen Vater hab ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr gesprochen.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Mama, Mudder, Alte, Chefin, Orschel oder beim Vornamen.

Papa, Chef, Commander, Vadder. Nie beim Vornamen.
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern rufe ich immer (scherzhaft )mit dem Familiennamen und Herr und Frau halt dazu....

Wie in so einem Schlecker- oder Lidl- laden..."Sag mal Frau XY..was denkst Du dazu" :zwinker:

Sonst aber Mama und Herr F....weiss nicht weshalb ich meinen Vater immer so nenne
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren