Wie nennt ihr eure eltern?

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mami und Daddy
und wenn ich sauer bin
Mum und Paps!
 

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Mama und Papa. Interessant, dass das anscheinend die meisten tun - trotzdem wird oft von Freunden und Bekannten dämlich gegrinst, wenn sie das mitbekommen. Sehr seltsam. :kopfschue
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Smuddi, Mama, Mamsi, Pazi
Papsi, Papa, Alter,("Vorzeige":tongue: )Vati, Paps, Fritz
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Birte und Dieter. (Dieter ist nur ein Spitzname, eigentlich heißt er Ernst, aber alle nennen ihn Dieter, oder Didi.)
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mama und Papa
Elterntiere
He du

(wenn sie nerven): Schimpfwörter (aber so dass sie es nicht hören)
 
S

Benutzer

Gast
mama,mutti oder mutter, wenn ich sie ärgen will^^
papa, vatilein:tongue:
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
ich nen meine mutter beim vornamen, ka wraum, hab ich schon immer getan, aber zu meine vater sag ich papa.
hab aber mal vornamen angegeben, weil ich bei meiner mutter wohne
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Normalerweise "Mutti" und "Vati". Mein Vater wird manchmal auch "alter Mann" genannt ;-)

#Hannes#
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mama, oder, wenn ich sie bestechen will, Mamiiiiiii :tongue: , wenn ich sie ärgern will, sag ich Muttertier. *ggg*

Und meinen Adoptivvater nenn ich Papa (hat meine Mutter geheiratet und mich adoptiert, als ich 7 war). Meinen leiblichen Vater dagegen beim Vornamen, hab ihn erst kennen gelernt, als ich schon 15 war.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
schlicht und ergreifend:

Mami und Papi :-D
Off-Topic:

sehr individuell:
Im Kaufhaus ruf ich "Mami" und fast die Hälfte aller Mütter dreht sich um *lach*
 

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Mama und Papa... aber falls sie mich nicht hören oder nicht hören wollen.. red ich sie ganz streng beim Vornamen an... die nehmen dass aber immer lustig und fragen mich ob ich einen Knall hab.. *hihi*
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Mama & Papa

Was ich mich frage: warum reden manche ihre Eltern mit Vornamen an? War das schon immer so bei euch oder erst als ihr wuch "zu alt" fühltet für Mama etc.???
 

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Mudder und Vadder oder aber ganz klassisch Mama und Papa.
Bei meinem Dad aber meistens Vadder... Weiss auch nich warum...
 

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mutter nenn ich Mama, Moni oder wenn ich sie ärgern will Mikri :zwinker:
Meinen Vater nenn ich Papa, Vater oder aber alter Mann :tongue:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren