Wie nennt ihr euer bestes Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Scheide und Penis sind die offiziellen Namen, aber ich bin
sicher ihr habt noch andere Namen
 
K

Benutzer

Gast
Link 1 ist unvollständig

denn meine Frage geht an Mädchen und Jungs!
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Keinen speziellen Namen. Wird auch nicht so häufig angesprochen. Manchmal wird er halt Schwanz genannt, aber das wars auch schon.
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Fruchtzwerg oder Gummibärchen.. :grin: (zuletzt verwendet im Supermarkt um die Ecke..) *lol*
 
R

Benutzer

Gast
King Dingeling
oder Schniebie
oder einfach nur Schwanz

je nach situation
 

Benutzer24317 

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. gute frage.. soll sich meine freundin mal was einfallen lassen ^^
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
schniebie erinnert mich irgednwie an schnappi das kleine krokodil :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

hab auch keinen namen....wieso denn? Soll ich meine Vagina jetzt Angelika nennen?Oder Brunhilde? :grin:

Wie wärs mit Horst?
emotlol_2.gif
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
"Zauberflöte"
"Lusthörnchen" (von meiner Freundin erfunden!)
und Andere
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich meine Vagina jetzt Angelika nennen?Oder Brunhilde?
aber natürlich... unsere teile heißen z.b. brunhilde und siegfried!!!
laughing-smiley-009.gif

natürlich nur zum spaß aber ist ziemlich witzig... "ruf den tapferen siegfried, die brunhilde hat schon wieder sehnsucht"
laughing-smiley-018.gif

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
sex muss ja schließlich witzig sein
laughing-smiley-011.gif

EDIT: oder... wie wäre es mit ALPENHORN??? *rofl* das muss ich mal meinem freund sagen...
laughing-smiley-017.gif
 
P

Benutzer

Gast
*loool* und bei zwei schwulen heissen se dann siegfried und roy, oder was? :grin:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
dergutekoenig schrieb:
Mein bestes Stück nenne ich "Oberarm". :tongue:

aber der spritzt nicht (es sei denn du hast Bioware-Implantate im Arm)

@topic: johannes find ich lustig...wie in "The Big Lebowski"
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Meine heißt Mumu und seiner heißt entweder "Kleiner ...(Vorname)" oder ganz einfach Schwanz. Bin net so kreativ und fänd's auch albern ihm irgendwelche komischen Namen zu geben (außer Siegfried oder sowas, das ist schon wieder ganz lustig)
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
hab auch keinen namen....wieso denn? Soll ich meine Vagina jetzt Angelika nennen?Oder Brunhilde? :grin:
Wie wärs mit Horst?
neee Gerda oder Irmintrude^^ ~löl~ Wie recht du hast^^

BpFaN schrieb:
hmm.. gute frage.. soll sich meine freundin mal was einfallen lassen ^^
Äh tjahahaaaa Schatz^^ Normal geb ich keinen Dingen oder Körperteilen, die kein Gehirn haben, einen Namen, aber in diesem Fall hat der kleine Kerl ja manchmal ein Gehirn^^ Ich bin für kleiner [großer^^] Rammler :grin:
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kommt ganz darauf an... von "kleines süßes pimmelchen" bis "böser großer monsterschwanz" ist alles drin... dabei gehts nicht um die größe oder sonstewas, es ist auch immer der gleiche.. nur manchmal zieh ich ihn gern ein klein wenig auf :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren