• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie nennt ihr....? (Begriffe)

S
Benutzer163736  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

Wie nennt ihr die folgenden Begriffe in eurem privatem Unfeld (Freunde, Partner):

Sex haben
Brüste
Vagina
Hintern
Penis
Hoden
Hodensack
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
1. ficken
2. Titten
3. Pussy oder Vagina/Vulva
4. Arsch
5. Schwanz oder Penis
6. Eier
7. Hodensack

Obwohl ich wohl noch nie in einem Gespräch über Eier oder Hodensäcke involviert war. :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Sex haben - A2B3C4
Brüste - Zebras
Vagina - unbekannt
Hintern - Hyson Green
Penis - Orientalmart
Hoden - Pinguin
Hodensack - Seehund

Dieser Code wird viertelstuendlich nachverschluesselt und ist unknackbar, obwohl es die Russen staendig versuchen.
Muss kalt und langweilig sein, in Novosibirsk.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Bei mir kommt das drauf an, mit wem ich spreche und in welchem Kontext.

Sex haben
ficken, vögeln, Sex haben

Brüste
Brüste, Boobies

Vagina
Pussy, Vagina

Hintern
Po, Arsch

Penis
Schwanz, Penis

Hoden, Hodensack
Eier oder selten Sack
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Sex haben - Sex haben, es treiben, vögeln, bumsen :grin:
Brüste - Busen, Möpse, boobies
Vagina - Vagina
Hintern - Hintern, liebevoll auch mal Popo :ashamed: und natürlich Arsch
Penis - Penis, Schwanz, im humorvollen Zusammenhang Pimmel :tongue:
Hoden - Hoden, Eier
Hodensack - s. o.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
Sex haben - vögeln, ficken, Sex haben...
Brüste - Titten, Brüste
Vagina - Mumu :grin: oder eben Vagina
Hintern - Hintern, Arsch
Penis - Schwanz
Hoden - zumeist Hoden oder Eier
Hodensack - der Begriff fällt bei uns alltäglich eigentlich nie :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Sex haben - ficken, pimpern, brümsen, knickknack...meist in Verbindung gleich mit der Frage "Anal?"
Brüste - Brüste, Spassgebirge, Hupen, Gazongas
Vagina - Möse, Vagina, Pussy, senkrechtes Lächeln
Hintern - Grandios! (Sorry...), Hintern, Arsch, Prachtarsch (wenn er nicht nur gut, sondern Grandios! ist), Kinky Playground
Penis - Pröngel, Schwanz, Penis (wenn er noch traurig rumhängt), Mundspatel, Mandelputzer und Fleischpeitsche
Hoden - Hoden
Hodensack - Hodensack
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Sex haben = andocken (für beide Arten von "invasivem" Sex)
Brüste = Nuggis oder Tüten (eigene), Brüste
Vagina = Vagina
Hintern = Hinti, Pürzel, Himmelsgewölbe
Penis = Lolli, Sekundenzeiger (während dem Erektionsvorgang)
Hoden = Hoden, Eilein
Hodensack - (war ausserberuflich noch nie Thema)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Sex haben = Liebe machen, Beischlaf
Brüste = Sekundäres Geschlechtsmerkmal
Vagina = Scheide
Hintern = Gesäßbacken
Penis = Crawl the Warrior King
Hoden = Paarig angelegtes, inneres männliches Geschlechtsorgan
Hodensack = Mehrschichtiger Hautbeutel zur Verhüllung der o.g. Hoden

:engel:
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sex haben - Sex, Poppen, rum machen, Spaß haben
Brüste - Busen, Brüste, Möpse, Dinger
Vagina - Vagina, Mumu, Joni
Hintern - Hintern, Arsch
Penis - Penis, Schwanz, Teil
Hoden - Hoden, Eier
Hodensack - Sack
 
tim17essen
Benutzer163611  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hihi. Lustiger Beitrag.
Bin da nicht so kreativ, kommt auch immer drauf an, ob ich mit nem Junge oder nem Mädchen spreche...

Sex haben = mit ihr schlafen, bumsen, ficken
Brüste = Brüste, Titten
Vagina = Muschi, Pussy
Hintern = Po
Penis = Schwanz, Cock, Yarak
Hoden = Eier
Hodensack = Sack
 
Lasly
Benutzer163349  (23) Benutzer gesperrt
  • #12
1. ficken, miteinander schlafen
2.Titten,Brüste
3. Vagina
4. Po, Arsch
5. Schwanz
6. Eier, Hoden
7. Sack,
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
1. ficken
2. titten
3. pussy
4. arsch
5. schwanz
6. eier
7. sack
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Sex haben - Sex, ficken, vögeln
Brüste - Brüste, Titten
Vagina - Fotze, Mumu
Hintern - Arsch, Hintern
Penis - Schwanz
Hoden - Eier
Hodensack - Sack
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Sex haben: Sex haben, miteinander schlafen
Brüste: Brüste, Busen
Vagina: Vagina, Vulva (wenn die Vulva gemeint ist), Spielplatz
Hintern: Hintern
Penis: Penis, auch Spielplatz
Hoden: Hoden, Eier
Hodensack: Hodensack? Taucht selten in Diskussionen auf.

Off-Topic:
Mir liegt Vulgärsprache nicht so, offenbar :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #172
Da hast du natürlich Recht - bin neu hier und wer hat schon die Zeit, sämtliche ältere Rubriken zu durchstöbern.
Asche über mein lichtes Haupthaar :engel:

Naja, wenn du jetzt zum ersten Mal in einem Restaurant wärst, würdest du ja auch nicht die Argumentation gelten lassen "ich bin neu hier, wer hat schon Zeit, sich erstmal sämtliche Tischmanieren beibringen zu lassen?" :zwinker:

Ansonsten vielen Dank für eure Einschätzungen!
Für mich klang dieser Ausdruck eigentlich immer noch ganz niedlich (und weniger negativ behaftet und abwertend als Andere).
Aber dann werde ich den mal ganz schnell wieder aus meinem Vokabular streichen...

Wie andere schon gesagt haben: Sexuelles Vokabular sollte immer etwas sein, das man zwischen zwei Menschen ausmacht. Wir haben ja einen Mund, wir können reden. Ich kann meiner Partnerin sagen: "Ich mag diese Vokabel, die da geht gar nicht, und die hier benutze ich gerne wenn ich mal bewusst mitten beim Sex derb sein will." Und dann kann sie antworten: "Ich mag dieses, ich mag jenes, und das da mag ich gar nicht, da müssen wir was anderes finden."

Streng genommen gibt es für alle diese Dinge und Tätigkeiten Begriffe, nämlich offizielle, teilweise medizinische Begriffe, auf die man sich als Gesellschaft geeinigt hat, dass sie verständlich und akzeptiert sind: Penis, Vulva, Brüste, etc. Oralverkehr, Penetration, Vaginalsex, und so weiter.

Jetzt wirken diese Begriffe teilweise klinisch oder sperrig, und wir Menschen tendieren zum einen dazu, im Alltag sexuelle Begriffe zu euphemisieren (weil wir als Kinder schon leider oft fälschlicherweise "gelernt" haben, dass diese Dinge beschämend oder tabu sind) oder sie zu vulgärisieren, im Grunde aus demselben Grund. Und da haben wir dann die gesamte Menagerie der derben, und je nach persönlichem Gefühl und Geschmack albernen oder zu drastischen oder verletzenden oder infantilen Begriffe. Letztlich ist das aber eine gemeinsame Verhandlungssache.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #173
Sex haben: Meistens einfach "Sex", bewusst mit der Partnerin auch gerne "ficken"
Brüste: Brüste.
Vagina: Vulva/Vagina, beim Sex oder Sexting auch gerne "Pussy"
Hintern: Hintern
Penis: Neutral meistens "Glied", im sexuell aufgeheizten Kontext immer "Schwanz"
Hoden: Hoden. "Eier" benutze ich nur unter Kumpels.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #174
Die Begriffe Möse und Fotze finde ich im sexuellen Kontext furchtbar und wir nutzen sie nicht.
Das Wort Fotze ist für mich ein schlimmes Schimpfwort und wenn ich das benutze (nur wenn in meinen Gedanken oder wenn ich mit mir selbst rede, das hat nie jemand gehört), dann muss die Person schon etwas sehr Schlimmes gemacht haben 🙈
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Ist noch neu hier
  • #175
Moin,

jetzt seid mal bitte nicht so streng mit mir 😇

Wenn ich durch diesen Thread scrolle, dann fallen eigentlich zumeist auch immer wieder die gleichen Begriffe, also das Standardrepertoire welches man schon hinreichend kennt, und es gibt wenig ‚Ausreißer‘ - geschweige denn schöne und sinnliche Umschreibungen.

Ich weiß allerdings auch nicht, was ich eigentlich erwartet habe, dann muss ich wohl mal meine Phantasie bemühen.

Und ja, stimmt schon, in meinem Alter sollte man mit diesem Thema eigentlich durch sein.
Ich muss allerdings auch gestehen, dass mein Sexualleben nach 22 Jahren Beziehung, 12 davon Ehe, seit geraumer Zeit komplett zum Erliegen gekommen ist und ich diese Begriffe davor meist umgangen habe.
Aber das ist ein anderes, längeres Thema - dazu später vielleicht mehr…
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #176
...und es gibt wenig ‚Ausreißer‘ - geschweige denn schöne und sinnliche Umschreibungen.
Meinst Du jetzt sowas wie "Liebesgrotte", "Pfirsichspalte" oder "Blütengarten" und ähnliches? Damit könnte man mich z.B. echt (weg)jagen. Es mag respektvoll und verehrend gemeint sein, aber ich würde mir wohl irgendwie veralbert vorkommen, würde das ein Mann beim Sex so sagen. Und ich sage auch lieber "Schwanz" als sowas wie "Liebesdolch" oder "Muschelöffner" :schuettel:

"Mumu" wäre übrigens wohl so ziemlich das schlimmste für mich. Da würde die Erregung von 200 direkt auf eisige minus 20 gehen.
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Ist noch neu hier
  • #177
Nein, die von dir aufgezählten Begriffe würden mir nie über die Lippen kommen, die finde ich einfach nur albern bis peinlich.

Aber es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Ausdrücke doch empfunden werden, was der Eine okay findet ist für die Andere u.U. verletzend, herabwürdigend oder abtörnend.
So fand ich z.B. 'Mumu' auch immer doof, aber eigentlich nicht so dramatisch (wurde übrigens zuweilen auch schon von Frauen selber benutzt).

Na gut, dass wir mal drüber geredet haben 😉
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #178
1. Ficken
2. Brüste (nicht Titten)
3. Pussy, Vulva/Vagina
4. Arsch, Po
5. Schwanz, Penis
6. Eier, Hoden
7. Sack. Sage ich aber nie im Sexcontext
1 Ficken = meine/unsere normale Umgangssprache
2 Brüste = Allgemeine Bezeichnung, Titten nur wenn sie mich sehr stören, beim Sport, beim Schlafen
3 Pussy = gelegentlich, Vulva/Vagina sind zweierlei Bezeichnungen. Vulva von mir nie gebraucht, Dafür habe ich den Ausdruck Schnecke oder auch mal Möse.
4 Arsch, Po, = Eigentlich Po, nur in bestimmtem Momenten auch gern mal Arsch, höre ich auch gern
5 Schwanz, Penis = normale Bezeichnungen
6 Eier, Hoden = mal so, mal so oder auch mal Glocken.
7 Sack = gelegentlich
8 Klitoris = kommt bei mir nur selten über die Lippen, dafür immer Kitzler
9 Schamlippen = ausschließlich SL.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #179
Hi!

Da mein heutiger Beitrag zu dem - mehr oder weniger - gleichen Thema leider schon wieder geschlossen wurde, sei mir an dieser Stelle evtl. noch eine Frage speziell an die Frauen hier erlaubt:
findet ihr den Ausdruck 'Möse' okay, eher positiv oder negativ behaftet oder empfindet ihr ihn gar als abwertend?
Ich bin mir nämlich bis heute nicht so sicher, ob der mir gegenüber einer Frau so mir nichts, dir nichts über die Lippen kommen sollte...
Ich finde bei Dirty Talk lohnt es sich kurz mal ganz sachlich abzuklären welche Begriffe der andere mag und welche nicht. Sollte man auch. Schlussendlich ist Sexting auch nichts anderes als echter Sex, nur eben in der Phantasie und da gehört einfach sachlich die Go's und No Go's abzustecken dazu. Lediglich das Thema Verhütung kann man sich schenken. "Und dann schaust du mich verliebt an und streifst das Kondom über..."Spaaaß.:smile:
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #180
Sex haben: vögeln, poppen, Knoten machen, sehr selten ficken, nie bumsen
Brüste: Titten, Brüste, Boobs.
Vagina: ich benenne Kitzler und Schamlippen und "in dir drin" einzeln (ja, ich weiss, dass Klitoris und Schamlippen Vulva und nicht Vagina heissen)
Hintern: Hintern, Knackarsch
Penis: Schwanz, Latte/Ständer bevor es zur Action kommt
Hoden: Eier
Hodensack: Sack
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #181
Wie nennt ihr die folgenden Begriffe in eurem privatem Unfeld (Freunde, Partner):

Sex haben (Ficken/Bumsen)
Brüste (Titten/Möpse)
Vagina (Muschi/Möse)
Hintern (Arsch)
Penis (Schwanz)
Hoden (Eier)
Hodensack (Eiersack)
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #182
Hey,

Wie nennt ihr die folgenden Begriffe in eurem privatem Unfeld (Freunde, Partner):

Sex haben ficken, wichsen
Brüste Möpse
Vagina Muschi
Hintern Arsch
Penis Schwanz
Hoden Eier
Hodensack Sack
 
R
Benutzer209637  (33) Ist noch neu hier
  • #183
Sex haben
Miteinander schlafen, Vögeln, Sex, Poppen.. kommt auf den Kontext und das genaue Umfeld an

Brüste
Brüste, Möpse, Titten 🤷🏼‍♀️ ebenfalls Kontext abhängig

Vagina
Vagina, Scheide, Mumu (seltener.. hat idR einen anderen und nicht sexuellen Kontext)

Hintern
Po, Arsch, Hintern

Penis
Penis, Schwanz (seltener)

Hoden
Eier, Hoden (seltener)

Hodensack
Sack
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (56) Ist noch neu hier
  • #184
Mal ein paar Gedanken zur Bezeichnung gewisser Praktiken:
z.B.
- blasen
Den Ausdruck gibt’s seit ich denken kann, und genauso lange finde ich ihn schon bescheuert (und auch nicht besonders erotisierend).
Kerzen auf der Geburtstagstorte werden ausgeblasen, aber Männer..?
Dann doch lieber das Kind beim Namen nennen: schwanzlutschen.

- Blowjob
- Handjob

- Footjob
Was soll denn eigentlich der Blödsinn mit dem ‚job‘?
Mit 'nem Job verdiene ich im Idealfall Geld, aber beim Sex?
Für Prostituierte mag der Begriff in diesem Zusammenhang zutreffend sein 🤣
Und warum eigentlich diese ständigen Anglizismen?
Fehlte etwa die Fantasie für deutsche Ausdrücke?

Und gibt’s eigentlich auch einen
- Pussyjob?
Also wenn sie rittlings mit ihrer feuchten Pussy über seinen errigierten Schwanz gleitet?
Übrigens eine Spielart, die mich immer ziemlich angetörnt hat (und nebenbei auch ein ziemlich geiler Anblick ist ;-)
Ist mitunter auch geeignet, um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden - sofern man beim happy end ein bisschen aufpasst…
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #185
Sex haben
Sex haben, miteinander schlafen
Brüste
Busen, Brüste
Vagina
Muschi, Pussy
Hintern
Hintern, Arsch, Po
Penis
Schwanz, Zauberstab
Hoden
Kugeln , Bälle
Hodensack
-
 
M
Benutzer207960  (19) Ist noch neu hier
  • #186
Sex haben - Sex,Ficken, Vögeln
Brüste - Brüste,Titten
Vagina - Pussy,Muschi
Hintern - Arsch,Po
Penis - Schwanz, Penis
Hoden - Eier
Hodensack - Hoden
 
Es gibt 156 weitere Beiträge im Thema "Wie nennt ihr....? (Begriffe)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren