Wie nennen euch eure Eltern?

Benutzer171682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Eltern sprechen mich nur mit einer Verniedlichung meines Vornamens an. Generell sprechen mich aber kaum Leute mit meinem vollen Namen an (er eignet sich einfach für Spitznamen) - kann mich nicht erinnern, dass jemand aus meiner Familie (auch entfernter) jemals meinen ganzen Namen verwendet hat.
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Meine Eltern reden mich mit meinem Vornamen an. Meine Mutter nennt mich auch "Schätzchen". Und lange musste ich mit meinem Neffen darum konkurrieren, ihr "Schnubbeldibubb" zu sein, aber weil ihr Neffe bei ihr in Ungnade gefallen ist, bin ich wieder der einzige.

Hm, meine Freunde nennen mich Morgi. Ich würde mich freuen, wenn meine Eltern mich auch so nennen würden. Und vor allem meine Schwester.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Üblicherweise ganz normal beim Namen, außer als Kind. Da habe ich auch gewisse Kosenamen bekommen.. Mehr von meiner Mama als von Papa, aber es gab sie.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Bei uns ist es irgendwie so, dass wir alle 6 nur mit dem normalen Vornamen angesprochen wurden :grin: Ich glaube, mehr Namen/Verniedlichungen hätten sie noch mehr verwirrt :upsidedown:
 

Benutzer172341  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Eltern rufen mich meistens mit dem Vornamen wenn ich Mist gebaut habe kommt der zweit Name und nachname dazu.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Normalerweise mit einem meiner 5 Spitznamen. Bei meiner Verwandtschaft höre ich inzwischen aber auch auf den Namen meiner Schwester, Mutter, Großtante dritten Grades und den halben Bekanntenkreis meiner Oma. :upsidedown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren