Wie nehme ich "ihn" ganz in den Mund?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Warum will man denn einen Penis ganz tief im Mund haben, wenn es sich doch anangenehm anfühlt? Das erschliesst sich mir nicht ganz.
Du hast vollkommen recht. Aber es gibt manchmal einfach so Leute, die möchten halt versuchen ob es nicht vielleicht doch geht? Ich zähle auch zu denen. Du stellst dir etwas vor, und dann lässt es dir keine Ruhe raus zu finden ob es machbar ist. Und wenn es gelungen ist, kehrt Friede ein in deiner Seele, oder die nächste Fantasie klopft an . :grin:

Das ist auch der Grund warum ich früher Deeep Throat geübt habe mit einer Kalbsbratwurst, und dabei tatsächlich jedes Mal an Sex gedacht habe.... (Ob ich je einen Penis so tief in mir drin hatte weiss ich nicht einmal mehr. Ich bezweifle es)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren