Wie nackt "müßt" Ihr beim Sex sein?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
- was aus muss: hose, socken, Schuhe, Pulli!
- was bleiben darf: bh, top
- am liebsten: alles aus
 

Benutzer58000 

Verbringt hier viel Zeit
Der Kerl sollte auf jeden Fall ganz nackt sein, sieht sonst blöd aus (bis auf Schmuck/Piercings vielleicht)

Bei mir müssen runter: Hose, Unterhose, Uhr und, wenn ich welche trage, auf jeden Fall die Socken

Schmuck, BH, Top, Rock, Kleid, Schuhe (Sandaletten/Pumps) können gelegentlich bleiben.
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
also mit klamotten finde ich es je nachdem besonders geil. vor allem mit höschen denke mal das ist so ne art fetisch von mir :schuechte
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Die Hose? (Unterhose/Höschen) weg

Der BH? egal

Socken? lieber weg, stört aber nicht wirklich

Schmuck? (Ringe, Ketten) Fingerringe und Armbanduhr weg, alles andere stört mich nicht

Die Brillen/Kontaktlinsen? weg bitte

Die Armbanduhr? weg

Am liebsten: nackt! :smile:
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Die Hose? (Unterhose/Höschen) weg

Der BH?
weg

Socken? weg

Schmuck? (Ringe, Ketten) können bleiben

Die Brillen/Kontaktlinsen?
ham wir nich

Die Armbanduhr? weg, ich trag keine - aber er, legt er auch immer ab :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren