Wie nackt "müßt" Ihr beim Sex sein?

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Die Hose? (Unterhose/Höschen) stört

Der BH? kann an bleiben

Socken? sind keins soo großer Störfaktor, aber besser ist es, wenn sie weg sind

Schmuck? (Ringe, Ketten) stört nicht unbedingt

Die Brillen/Kontaktlinsen? hab keine

Die Armbanduhr?trag ich nicht
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten ganz nackt:zwinker:

Aber die Hauptsache die SOCKEN sind weg!!!!
Alles andere ist mir egal.
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Also am liebsten ganz nackt.
Beim Sex gehts ja schon zu einem sehr großen Teil um Hautkontakt und deshalb will ich davon auch so viel wie möglich haben:drool:
Uhren oder Ringe stören aber nicht wirklich, außer beim Handjob vielleicht:link:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Schmuck und Socken stören mich nicht. Alles andere muss aus :-D
 

Benutzer13649 

Verbringt hier viel Zeit
Generell muss ich gar nicht nackt sein, es gibt nur ein Unding: Komplett nackt, aber die Socken noch an! Das darf gar net sein!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Bei 'nem Quickie oder mit einem sexy Babydoll an, können Klamotten auch heiß sein... aber normalerweise mögen wirs auch lieber nackt. Socken müssen weg, Ketten, Armbanduhren (tragen beide keine), Brille, ebenfalls... meine Piercings bleiben dran, logischerweise :zwinker:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich die hose,mit der an wird ja wohl nix stattfinden aber außerdem störem mich socken,hilfe das schrecklich...dann am besten noch weisse tennissocken!!:flennen: zum heulen:flennen:

ach am besten is ganz nackisch....:schuechte :tongue:
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Nichts! Am liebsten alles aus, auch Schmuck und Uhr.
Ausgenommen natürlich eventuelle Piercings. Bei einem Quickie ists natürlich was anderes...
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's nicht gerade irgendwo draußen ist, ist's ganz ohne schon am nettesten (na gut, die Halskette kann schon dran bleiben). Je nachdem man sich überhaupt die Zeit dazu nehmen kann, man weiß ja nie...
 
P

Benutzer

Gast
Socken, Schmuck, Uhr, evtl. Brille und Hose müssen weg. Der Rest ist mir egal, außer wenn es zu warm wird:zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mich stört allerhöchstens die Hose wegen der eingeschränketn Beinfreiheit.
 
G

Benutzer

Gast
Höschen würde mich schon gewaltig stören.
Bei ihm muss die Unterhose aus, weil er soooo nen geilen Arsch hat. :grin:

BH würde mich nicht stören

Socken auch nicht

Schmuck stört auch nicht

Brille oder Kontaktlinse stört mich auch nicht.

Ne Armbanduhr würde mich bestimmt stören.
Damit bleibt man schonmal an den Haaren hängen und dann ziept es wie verrückt. :eek: :flennen:
 

Benutzer49413 

Verbringt hier viel Zeit
Was stört Euch, das Ihr am Körper trägt?

Die Hose? (Unterhose/Höschen)
Hose stört natürlich...wie sonst Sex? Höschen sollte schon aus...

Der BH?
sollte auch aus, mag´s wenn er meine Brüste mit einbezieht


Socken?
stört mich nicht...

Schmuck? (Ringe, Ketten)
stört mich nicht

Die Brillen/Kontaktlinsen?
trag keine, aber würde schon stören

Die Armbanduhr?
kann schon stören, muss aber nicht...
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eigentlich am liebsten ganz nakt, weil Haut an Haut einfach das Beste ist! :drool:

Sonst mag ich es garnicht, noch Strapse und BH anzuhaben. Alles andere ist okay. Gut, Brille stört auch :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Beim Sex bin ich am liebsten schon ganz nackt. Meine Ringe und meine Uhr lasse ich aber meist an.
Stören würde nur die Brille, die ich selbstverständlich ablege.:smile:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oberteile können bleiben hose und so muss wech schmuck stört auch nicht
 
A

Benutzer

Gast
wenns passiert, dann ist das alles ziemlich egal!
Ich hab zwei Extreme erlebt:

1. Sex auf der Hütt´n:
mit Skischuhen, kompletter Skikleidung auf einem engen Klo in Österreicht, wir haben es dann sein lassen (er kam zwar rein) weil wir zu sehr lachen mussten und die Skischuhe tierisch gepolter haben :grin:

2. Sex am Strand:
mit Freunden an der Ostsee gewesen, nackig baden gegngen und dann mit meinem Freund verschwunden. Als wir zurückkamen wurde ich komisch angeguckt...bis eine Freundin von mir mich dezent drauf hinwies, dass mir da was aus der mumu tropfe!
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Die Hose? (Unterhose/Höschen) Hose muss weg, Höschen auch

Der BH? muss aus

Socken? egal

Schmuck? (Ringe, Ketten) stört nicht

Die Brillen/Kontaktlinsen? Brille stört

Die Armbanduhr? stört auch

Sonstiges? Schuhe gehören nicht ins Bett
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren