• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie nach Sex fragen?

C
Benutzer190479  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich hatte jz fast ein halbes Jahr eine F+ die wir aber allerdings vor 6 Wochen beendet haben. Jetzt ist es aber so das wir uns letzte Woche und diese Woche gesehen haben und wir wieder Sex hatten, der sehr sehr gut und schön ist. Wie kann ich ihn danach Fragen ob wir nochmal Sex haben?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Vielleicht wie beim letzten Mal auch ?
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #3
Warum nicht ganz direkt, „Ich hätte gerne nochmal Sex mit dir.“?
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Männer sind da idR um einiges direkter gestrickt als Frauen.
Also so fragen wie im Vorpost...
 
C
Benutzer190450  (33) Ist noch neu hier
  • #5
glaube wenn man eh schon F+ hatte mit ihm, springt jeder Kerl drauf an, wenn ihm eine Frau schreibt, dass sie Sex mit ihm möchte. Ich würd da sowas von schwach werden. Egal ob davor zerstritten oder weniger Kontakt oder drauf geeinigt, dass man F+ beendet... Wir Männer sind eben so. Sex ist was geiles. Und wenn Frau drauf Lust hat - sind wir zur Stelle 😏😏😏
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Probiers mal mit Worten.
idealerweise in einer Sprache, die er versteht :zwinker:
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn ihr doch schon längere Zeit Sex hattet, müsste doch eine gewisse Vertrautheit da sein?! Und das es eine F+ war, bei der nunmal einer der Schwerpunkte auf Sex liegt, wo ist dann das Problem, das offen für weitere Male zu erfragen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ganz freut erde ich sagen. Frag ihn ob er Lust hat nochmal mit dir zu schlafen... so als Beispiel.
Wie du es formuliert ist eigentlich egal. Nach einem halben Jahr regelmäßigen Sex sollte es keine Schwierigkeit sein das offen zu kommunizieren.
 
S
Benutzer189982  (20) Ist noch neu hier
  • #9
Einfach direkt ansprechen vonwegen: "Hey, ich fand den sex mit dir letztens wieder voll schön und würdest du denn davon halten, wenn wir das wieder öfters wiederholen und wieder an der f+ von damals anknüpfen?"
 
R
Benutzer189876  (71) Ist noch neu hier
  • #10
Einfach direkt ansprechen , welcher Mann fühlt sich nicht geschmeichelt wenn ihm dieses Angebot gemacht wird. Wenn ihr beide Spaß habt ist es doch in Ordung
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren