• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie nach erstem mal fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer202848  (23) Ist noch neu hier
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Vielleicht mal reden?

Wart ihr denn überhaupt schon einmal intim miteinander? Sprich: Petting und co.?
Ist die Vergütung geklärt?
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Wie kann ich sie dazu bringen mit mir Sex zu haben?
Ähm, wenn schon Andeutungen da sind: was ist so schwer daran einfach offen zu fragen, ob sie mit Dir schlafen will?

Was sollen wir machen?
Du willst hier von uns aber keine Anleitung mit Bildchen und so haben, oder?
Rein technisch sollte das ganze ja klar sein, aber habt ihr denn schon geschmust, gefummelt etc oder ist noch gar nichts passiert?

Welche Stellungen?
Fangt doch einfach mit der klassischen Missionarstellung an, das erfordert keine sportlichen Leistungen.
Pro Tipp: ihr einen Polster (Kissen) unter den Hintern legen, dann klappt das mit der Penetration leichter am Anfang.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren