Wie nach dem ersten date Verfahren ?

Benutzer154743  (26)

Ist noch neu hier
Viele kennen das sicherlich... Man schreibt viel mit nem netten mädchen, trifft sich, kommt sich näher und empfindet das erste date dann als gelungen. Aber wie soll man dann weiterverfahren ? Schreibt man ihr direkt am nächsten tag, abends noch, oder erst noch ein paar Tage später... Ich hab mir eigentlich immer gedacht wenn sie einen mag ist es egal wann man ihr schreibt oder was man ihr schreibt..Aber irgendwie klappt das nicht ganz so gut :grin::grin:
Was könnt ihr mir denn so empfehlen wie man es am besten machen sollte ? Und wenn sie nach dem Treffen immer nur kurz und knapp antwortet und auf fragen nach einem weiteren treffen antwortet sie müsse gucken ob sie zeit hat, heißt es sie hat garkeine Interesse mehr obwohl das erste Treffen gut war und sie sich wohl gefühlt hat ?
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ausweichen hat in der Regel was mit Desinteresse zu tun und mit Feigheit dies zu formulieren.

Mach einen Vorschlag, der ihr
1. Zeit lässt, sich in Ruhe zu überlegen, ob sie Dich noch mal treffen will und
2. ihr zeitlich wahrscheinlich entgegenkommt, z.B. an einem Wochenende aber
3. nicht zu kurzfristig ist, nicht alle Menschen haben keine andere Pläne, als Dich zu treffen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ausweichende Antworten sind meist ein Zeichen von Desinteresse, allerdings lief euer Date ja ziemlich gut (siehe dein anderer Thread).
Ich würde ihr auch einen konkreten Termin vorschlagen mit Date-Idee, und abwarten was kommt. Vielleicht auch per Anruf und nicht schriftlich.

Was die erste Frage angeht:
Mir hat es immer gefallen, wenn man (n) nach dem Date noch"Feedback" gibt/sich meldet, und zwar gern noch am selben Tag.
 

Benutzer154743  (26)

Ist noch neu hier
Ausweichende Antworten sind meist ein Zeichen von Desinteresse, allerdings lief euer Date ja ziemlich gut (siehe dein anderer Thread).
Ich würde ihr auch einen konkreten Termin vorschlagen mit Date-Idee, und abwarten was kommt. Vielleicht auch per Anruf und nicht schriftlich.

Was die erste Frage angeht:
Mir hat es immer gefallen, wenn man (n) nach dem Date noch"Feedback" gibt/sich meldet, und zwar gern noch am selben Tag.

Vielleicht hab ich ihr auch ein falsches Gefühl vermittelt also dass ich zu schnell den Eindruck gemacht habe dass ich was ernstes will oder so.. Hast du eine Idee wie ich das wieder ein wenig in die richtige Richtung lenken kann, also lockerer rüberkomme ?
 

Benutzer154749  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ,
Ich würde auch ein kurzes Feedback geben sowas wie z.b. "schön war es mit dir". Du könntest ihr ja auch schreiben dass du dich nochmal gerne mit ohr treffen würdest.
Ich persönlich fände es besser wenn man erst so etwas unverbindliches schreibt und dann nach ein paar tagen konkreter wird (aber nur dann wenn sie auch zeichen gibt)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren