Wie näher kommen im Kino

Benutzer154602  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Liebe Planet-Liebe Community, Ich (15) liebe sie ( 15 ) wirklich sehr. Ich kenne sie vom gemeinsamen Fußball spielen im Verein. Unsere Mütter mögen sich auch sehr und haben auch viel Kontakt. Wir wohnen im gleichem Ort aber da jetzt Ferien sind sehe ich sie nicht und kann sie auch nicht um ein date fragen. Nun meine Frage : Wie frage ich sie um ein Date und wie halte ich mit ihr im Kino händchen


♡-lichen Dank im voraus

Bitte möglichst viele hilfreiche Antworten
 

Benutzer135906 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr im gleichen Dorf wohnt, dann geh doch einfach mal rüber! :smile:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Muss es denn Kino sein?
Meiner Meinung nach kein guter Ort für ein Date.
Geld bezahlt, dann will ich auch den Film sehen :whistle:

Lade sie bei dem Wetter doch zu einem Eis ein oder einfach so ins Café.

Kein Handy? Facebook oder was es da sonst noch alles gibt zur Zeit?
Sonst gäbe es da ganz "altmodisch" das Telefon oder ein Brief :zwinker:
 

Benutzer109811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme Moewmoew zu 100% zu! Das Kino würde ich für spätere Dates empfehlen, gerade für schüchterne Menschen ein ganz guter Ort für den ersten Kuss. Du möchtest sie aber vorher besser kennenlernen und im Kino wird nun mal nicht so viel geredet. :grin: Geh schön mit ihr aus, zeig ihr deine Lieblingsstellen und Läden in der Stadt, unterhaltet euch und habt Spaß, keine große Planung nötig!

Wie fragst du sie nach einem Date? Wenn ihr im selben Verein seid, solltest du sie auf jeden Fall persönlich fragen. Frag sie, was nach dem Training noch so läuft bei ihr und lade sie zu einem Eis oder Kaffee ein. Wenn sie an dem Tag nicht kann, mach schon mal einen anderen Termin aus und schreibe sie einen Tag vorher bei ihr an und frage, ob es dabei bleibt (Telefon geht auch). Bleib einfach locker und denke dir, du würdest einen Freund fragen, wann er Zeit hat. :smile:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kino ist doch immer ein Hit-or-Miss. Entweder es läuft und das mehr oder weniger von alleine oder man hat kaum Möglichkeiten, noch irgendwas zum Positiven zu drehen, da man ja nicht gescheit reden kann.
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Und ich dachte schon, jetzt kommt hier irgendwer mit dem Popcorntüten-Hände-treffen-sich-Klassiker :grin:


Hmmm Eure Mütter mögen sich...man kann ja auch beim nächsten Kaffee-Klatsch "zufällig" mal mit, weil sowieso noch für die nächste Klassenarbeit (ahhh....Sommerferien! :argh:).... oder weil Du dort den PC reparieren sollst.

Je nach Deinem Verhältnis zu Deiner Mutter könnte sie sich als Verbündete durchaus eignen....Hat für mich nix mit "Mami muss mir ne Freundin besorgen" zu tun.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren