wie motiviert ihr euch zum joggen?

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Sport bleibt Sport und deshalb muss man hier auch nichts in OT setzen - meine Meinung!

Off-Topic:
Meine neue Anlage zieht :grin:

EDIT: Diese dämlichen Weihnachtssmilies.. Weihnachten ist doch schon rum :tongue:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Seit ich regelmäßig laufen gehe, kann ich futtern was ich will und mein Gewicht bleibt gleich. Zudem bin ich ohne Diät etwas schlanker geworden. Es ist alles straffer, ich hab schlankere Beine, mein Po ist fester und auch Arme und Bauch sind schlanker geworden. Das ist meine Motivation. Essen ohne Reue + straffer Körper :cool1:
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwann brauchts man es einfach :smile:

und ist n gutes antidepressivum :zwinker:
 

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht gut! Meistens kommt ne Freundin mit, dann kann keine von uns kneifen!:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren