Wie Model-tauglich seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
ich muss aber auch sagen, dass ich schon immer wie min. zwei jahre älter wirke und mich auch so fühle. ich wurde mit anfang 5 eingeschult, bin mit 14 in discos gegangen und stecke mit meinen frischen 20 schon gut im beruf.
naja, jedem das seine. ich kann nur sagen das es mir viel gebracht hat und ich keine verbleibenden schäden aus dieser zeit trage, sondern nur schöne erinnerungen!
Du hattest dann auch schon mit 11 Jahren Sex?

L

Benutzer

Gast
Ich habe eine Konfektionsgröße von 34-38.
Ich lasse mich gern fotografieren.
Ich habe Schuhgröße 37-41.
Mein Gesicht ist ebenmäßig, symmetrisch, hohe Wangenknochen, große freiliegende Augen, volle Lippen.
Ich habe eine reine, glatte Haut.
Meine Oberweite weicht nicht mehr als 5 cm von 90 cm ab.

:cool1:

Benutzer85173  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich komm auf 8, aber entdeckt hat mich noch keiner. kann ich mir auch nicht vorstellen...
aber ich halte auch nicht alle punkte für richtig. z.b. das mit der oberweite. die wenigstens models, die man zur zeit sieht kommen auf die von theresamaus geforderten 85 cm...

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
ich komm auf 8, aber entdeckt hat mich noch keiner. kann ich mir auch nicht vorstellen...
aber ich halte auch nicht alle punkte für richtig. z.b. das mit der oberweite. die wenigstens models, die man zur zeit sieht kommen auf die von theresamaus geforderten 85 cm...
Das kann sein. Aber eine Innenbeinlänge von mindestens 85 cm scheint Minimum zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren