Wie Model-tauglich seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Und jetzt? :tongue: Sorry, aber der Grossteil der Frauen dürfte mehrere der obigen Kriterien erfüllen und da sind trotzdem viele darunter, die hässlich wie die Nacht sind. Wenns nur danach ginge...

Es gibt aber auch Models, die jetzt nicht dieses wunderschöne "Püppi"-Gesicht haben. War auf einer Modelseite wo alle verschieden Models auf den Laufstegen zu sehen waren und da waren auch einige die jetzt nicht so hübsch waren. Aber jeder hat ja andere Geschmäcker, gibt auch welche die sagen, dass Claudia Schiffer hässlich ist.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich finde zwar Claudia Schiffer nicht hässlich,aber langweilig und so öde.Genauso wie die jetzige GNTM (hab den Namen vergessen :grin: ). Heidi find ich viel sympathischer.
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
5 Punkte, aber die geringe Körpergröße (162cm) wäre ein k.o.-Kriterium. Und andere Dinge, die ja hier aber nicht aufgeführt waren :engel:
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde zwar Claudia Schiffer nicht hässlich,aber langweilig und so öde.Genauso wie die jetzige GNTM (hab den Namen vergessen :grin: ). Heidi find ich viel sympathischer.

Naja ihre Nase passt mir nicht :grin: Heidi ist auf jeden Fall viel besser!!! Und natürlicher :smile:

Guckt jemand von euch America's Next Topmodel? Hab ja gestaunt wo ich die "Dicke" da gesehen habe. Toccara heißt die glaub ich, find ich total mutig und cool dass die da auch mitmachen darf.
 
M

Benutzer

Gast
Ich "erfülle" zwar 6 Kriterien, aber ich glaub, dass ich nicht einmal Ansatzweise etwas von einem Model habe. Zu klein, zu dick, zu langweiliges Gesicht. 3 K.O.-Kriterien.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
So wie es aussieht findet sich niemand gut genug für ein Model. Dabei gab es doch Zehntausende von Bewerbungen für GNTM.:ratlos:
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
in Kindes/jugend-zeiten ja!

nun nur noch hobbymäßig,keine zeit mehr. voraussetzungen sind aber wohl sehr viele vorhanden!
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
naja "schon gemodelt" haben recht viele, mal hier und da ne aufnahme.
ich hab es wirklich sehr häufig gemacht, fast jedes wochenende und mir sehr gut geld verdient. bis ich 18 war... dann kam abi und die zeit wurde immer weniger.
 
M

Benutzer

Gast
naja "schon gemodelt" haben recht viele, mal hier und da ne aufnahme.
ich hab es wirklich sehr häufig gemacht, fast jedes wochenende und mir sehr gut geld verdient. bis ich 18 war... dann kam abi und die zeit wurde immer weniger.

wär mir ehrlich gesagt zu stressig. fand meine kindheit mit viel freizeit eigentlich ganz schön so :ratlos:
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
mir hat es ja spaß gemacht. ob ich zu hause sitze und mit barbies spiele oder mir die haare hübsch gemacht werden und ich vor der kamera rumhüpfe und spiele, das war mir so ziemlich gleich. wenn ich keine lust hatte dann hab ich es auch nicht getan. was ja kein pflichtprogramm.
ich seh ja nun das es sich gelohnt hat :smile:
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
natürlich sehr in finanzieller hinsicht.ich hab durchs modeln ein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein bekommen, weiß mit meinem körper sehr gut umzugehen und konnte mit 7 schon sehr gut englisch sprechen. durch den umgang mit vielen erwachsenen war ich vielen kindern einiges voraus in sachen benehmen,sprachentwicklung etc. ich muss aber auch sagen, dass ich schon immer wie min. zwei jahre älter wirke und mich auch so fühle. ich wurde mit anfang 5 eingeschult, bin mit 14 in discos gegangen und stecke mit meinen frischen 20 schon gut im beruf.
naja, jedem das seine. ich kann nur sagen das es mir viel gebracht hat und ich keine verbleibenden schäden aus dieser zeit trage, sondern nur schöne erinnerungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren